|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ältere Hölzer, teilweise echte Raritäten
Hallo,
ich habe folgende Hölzer in einer kleinen Sammlung, habe aber keinen Bezug mehr dazu. Ich weiß um was diese Hölzer teilweise gehandelt werden, ich weiß auch was Mondpreise einige Onlinehändler dafür verlangen. Bitte nur ernsthafte Angebote machen. Butterfly Cofferlait konkav, Zustand 1-2 Butterfly A. Cooke , Zustand 2-3 Banda allround 2010 ca. 1980 RARITÄT Butterfly Gergely, geriffelt Schale, wohl das erste auf dem deutschen Markt RARITÄT Buttferfly Grubba Pro, mit Schmetterling, Nachfolger von Phalanx RARITÄT Nittaku Killton, neu RARITÄT Nittaku Monoblade Carbon, gerade, neu Butterfly Grubba Carbon, 1. und 2. Serie, Zustand 2-3 Butterfly Kiso Hinoki V, Zustand 1-2 RARITÄT Butterfly Secretin konkav Bilder, genauere Angabe bitte erfragen. Ich habe auch keine konkreten Preisvorstellungen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ältere Hölzer, teilweise echte Raritäten
Hi,
ich würde gerne das Nittaku Monoblade kaufen. Gruß Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ältere Hölzer, Teilweise echte Raritäten
Ist das Banda Holz noch zu haben?
|
|
|
||||
|
||||
|
Schreib dir ne PN wegen dem Hinoki
|
|||
|
|||
|
Hallo,
der Beitrag ist zwar schon 5 Jahre alt, aber ist das Killton noch zu haben 😉? Wenn ja wie ist die Preisvorstellung. Gruß Powernoppe |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Der Beitrag ist natürlich schon etwas älter aber ist das Killton noch zu haben? Wenn ja, wie ist die Preisvorstellung? Gruß powernoppe |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|