|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Belag teilweise gelöst - teilweise oder komplett neu aufkleben oder was sonst machen?
Hallo.
Ich hatte gestern ein Turnier und in einem der Spiele habe ich im wahrsten Sinne des Wortes einen Ball, der wider Erwarten nicht geschmettert wurde, vom Boden abgekratzt, wobei sich das obere Fünftel des Belages gelöst hat (der Belag selbst weist allerdings keine Schleifspuren auf, ist also wohl noch fit). Ich habe dann schnell das Kantenband gelöst, den Belag wieder festgedrückt und mit neuem Kantenband fixiert, was auch ganz gut klappte. Was wäre jetzt wohl langfristig sinnvoller? Das Ganze so lassen, nur die entspr. Fläche neu kleben lassen oder den gesamten Belag? Wir haben am Mittwoch wieder ein Punktspiel und ich will dort höchstens flatternde Gegener sehen. Dank im Voraus. (PS: Besagtes Einzel war es dann auch, welches uns ins kleine Finale beförderte. ) |
|
|||
|
|||
AW: "Loser" Belag.
Ich würd den ganzen Belag nochmal neu draufkleben und darauf achten, dass der Kleber lange genug einzieht und vlt noch ein paar Bücher drauflegen, damit das nicht nochmal passiert.
|
|
||||
|
||||
einfach neu kleben, ist doch kein problem
|
|||
|
|||
Freilich kein Problem, nur knapp drei Stunden Fahrt in öffentlichen Verkehrsmitteln. Denn ich selbst habe nur noch eine nahezu leere Kleberdose und die Vereinsmitmenschen werde ich erstam Mittwoch wieder treffen.
Aber ich hab's schon eingeplant. |
|
||||
|
||||
AW: Belag teilweise gelöst - teilweise oder komplett neu aufkleben oder was sonst machen?
dann warte doch einfach bis mittwoch^^
|
|||
|
|||
AW: Belag teilweise gelöst - teilweise oder komplett neu aufkleben oder was sonst mac
Wie schon da oben steht: Punktspiel. Letzter Drücker ist unschön.
Aber nochmals: Ich habe doch bereits die Fahrt eingeplant. |
|
||||
|
||||
AW: Belag teilweise gelöst - teilweise oder komplett neu aufkleben oder was sonst machen?
dann nimm son klebestick (uhu oder so), das hält auch
|
|||
|
|||
Er hat die Fahrt doch schon eingeplant
|
|
||||
|
||||
aber 3 stunden fahrt das wärs mir nich wert
|
|||
|
|||
Irgendwann muss er sich den Kleber sowieso kaufen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.