Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2008, 18:45
Benutzerbild von Hari
Hari Hari ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Urlaub und Tischtenniscamp verbinden?

Würde mich gerne informieren über ein Tischtenniscamp im August! Wo man auch seine Familie mitnehmen kann! Hauptsache Meer,Training mit trainer und sonne! Gibt es einen Anbieter für sowas?
Alt 09.02.2008, 19:07
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Urlaub und Tischtenniscamp verbinden?

Zitat:
Zitat von Hari Beitrag anzeigen
Würde mich gerne informieren über ein Tischtenniscamp im August! Wo man auch seine Familie mitnehmen kann! Hauptsache Meer,Training mit trainer und sonne! Gibt es einen Anbieter für sowas?
ich meine in Kroatien gibt es sowas. Desweiteren auf Malle und von Ceylon hab ich auch mal gehört.

Problem an der Sache ist allerdings:

Im August ist es in diesen Ländern superheiß...Und meistens haben Länder wie Kroatien dann auch nicht die superklimatisierten Hallen.

Sprich in de Halle wird es sehr heiß sein zum Training und draussen ist es auch zu warm um dort Urlaub zu machen evtl....Aber manche mögen das ja.

Alternative: vieleicht ne Schule/Vereinstraining in unseren Regionen am Meer Ostsee, Nordsee, Sylt Holland usw. Natürlich keine Sonnengarantie...

Oder den Urlaub in nen Mittelgebirge verlagern (schwarzwald, Grenzau usw) Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten allerdings kein Meer

Der WTTV bietet auch Jugendlager an die sehr gut sind wo auch TT gespielt wird aber auch viel so unternommen. Habe da schon öfter Mädels die ich trainiert habe gehabt. Waren immer begeistert. Ist allerdings nicht im August sondern im JNuni und Juli in Malente(ostsee) und auf Rügen. Da sind noch Plätze frei

August hab ich gesehen könnte auch schwierig werden. Da sind die olympischen Spiele...

Geändert von Fastest115 (09.02.2008 um 19:13 Uhr)
Alt 09.02.2008, 19:49
Benutzerbild von Harburger Arroganz
Harburger Arroganz Harburger Arroganz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harburger Arroganz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich wüsste da was, siehe Signatur.....
Aber Meer gibt es da definitiv nicht
Alt 09.02.2008, 20:32
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frag mal den "Cheftrainer" per PN --> Trainingsurlaub in Spanien

Gruß Kevin
Alt 09.02.2008, 21:18
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Geh auf Google und suche nach "Tischtennis Urlaub Lehrgang"

Da findest Du ein paar Angebote.

Das was ich anbieten könnte wäre aber im Oktober in Spanien. Für August habe ich nur einen privaten mit geschlossenem Teilnehmerkreis in Ungarn.
Alt 10.02.2008, 17:27
Old Schmetterhand Old Schmetterhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Old Schmetterhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schau mal unter

www.topspeed-tt.com

Die bieten Lehrgänge in Umag/Kroatien an. Ich war selbst noch nicht dort, kenne aber die Trainer und einige unserer Jugendspieler haben dort schon "Urlaube" verbracht und waren sehr angetan.
Alt 10.02.2008, 19:47
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Kroatien ist schon nicht so schlecht. Allerdings Ende August mit nem Kleinkind evtl etwas zu warm?! Frage ist eben auch wann im August der Kollge genau Urlaub nehmen kann/muß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »