|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neuer Belag bröselt total
Hallo zusammen.
Kennt jemand von euch die Ursache, wenn ein neuer Belag von Satz zu Satz bröselt. Nach einen Dreier Race, war fasr rundherum, wie angeknabert. Der xeon vega Pro in 1.8 Total Beim nexxus 1.9 geht es auch schon los. Ich verstehe nicht, wieso das so ist. Holz ist lackiert. Belagkleber, grosse Dose von Gewo. Danke für eure Infos. Grüsse Timi |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neuer Belag bröselt total
Wie wurde er geschnitten ?
|
|||
|
|||
|
Kein kantenband, viele Kantentreffer?
|
|
|
|||
|
|||
|
Geschnitten habe ich diesen unter sehr festen Druck mit einer neuen Klinge u Cuttermesser. Sah top aus.
Natürlich mit Kantenband, so das beide Beläge gut abgedeckt sind. Das hatte ich mit damaligen Sriver u Coppa nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe auf die Schlägerhülle
![]() Durch die "Reibung" werden die Noppen irgendwann lose und so entstehen die "Knabber-Muster" Zumindest das ist meine Erfahrung mit deinem o.g Problem. Ernö
|
|||
|
|||
|
Vega Pro , XIOm allgemein, nicht gerade für Randbröseln bekannt, ich tippe auf die Schneidemethode als Verursacher.
|
|||
|
|||
|
Schlägerhülle....hmm
Habe da seit 30 Jahren eine Joola Thermohülle. Hat damals schon 30 DM gekostet. Was könnte mit Hülle sein, war doch immer nut Tischtennisschläger drin. Eher Koffer? Also vom schneiden kann es nicht sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Vllt. könnte ein Foto des Belags weiterhelfen?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auch auf die Schlägerhülle, da man den Schläger einschieben muss.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Koffer?
Kann vom Handy kein Bild hochladen. Geht nur PC? |
![]() |
| Lesezeichen |
|