|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Herren Staffel 1 2006/2007
Hallo zusammen,
dachte ich eröffne einen Beitrag zu dieser Staffel. Wie schätzt ihr die Stärke der Staffel im Vergleich zur letzjährigen Staffel ein? Wer ist Favorit auf die Meisterschaft und wer muss in den knallharten Abstiegskampf? Wie sind die die Aufsteiger einzuschätzen? etc...etc... hoffe auf rege Diskussionen und viele Beiträge! mfG No Movement Geändert von No Movement (18.07.2006 um 14:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Also die Staffel ist deutlich schwächer geworden. Ich rechne sogar damit, dass Duingen sich halten kann.
Im Abstiegskampf sehe ich Lutrum, Bettmar, Eschershausen II und Adensen III! Vorne sehe ich Sarstedt und Adensen II dann kommen Hasede, Bledeln, Emmerke, Wesseln und Duingen. Aber Sarstedt und Adensen machen unter sich den Meister aus. Vielleicht können Hasede und Bledeln für eine Überraschung sorgen. |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Staffel 1 2006/2007
Moin!
Also das die Klasse schwächer geworden ist musst du mir erklären! Der Zweite geht mit hoch, eine völlig auseinandergefallene Mannschaft wie Himmelsthür steigt ab. Dafür steigt mit Wesseln eine sehr starke Mannschaft auf, Bledeln bekommt Sven Tappert in die Manschaft, Hasede verstärkt sich mit Michael Lormies im unteren Paarkreuz und Sarstedt holt Berges. Teams wie Emmerke sind sehr ausgeglichen besetzt.. Die einzige Mannschaft die Federn lassen musste ist Luttrum. Adensen 3 scheint wirklich Probleme zu haben, nur sind die im Gegensatz zum Vorjahr auch als Team 11 gekommen. Adensen 2 hat sich verstärkt.. Wo liegen die Schwächungen??
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden versuchen einen Platz unter den ersten fünf zu erspielen. Gruß aus Adensen Philipp Matzke |
|
||||
|
||||
Also dass Sven T. in der zweiten von Bledeln spielt, steht noch gar nicht fest.
Und wenn, dann macht er nicht alle Spiele mit. Berges ist auch kein Spitzenspieler mehr. Man könnte sagen der Lack ist ab, sorry Michi, aber des Alter nagt. Den Lormies kenne ich gar nicht. Wo kommt der denn her? Also ich bleibe bei folgender Tabelle: - Adensen II - Sarstedt - Hasede - Bledeln II - Wesseln - Emmerke - Duingen - Bettmar - Eschershausen II - Adensen III - Luttrum Aber man wird sehen, |
|
||||
|
||||
hi leute,
heute abend ab 19.30 uhr in diekholzen TT Training mit kleinem Turnier, falls genug Leute kommen. gruß Marcel |
|
||||
|
||||
Hallo,
mit ihrem unteren Paarkreuz ist Hasede natürlich Staffelfavorit. Lormies kann auch zwei Paarkreuze höher spielen und ist, wie Markus Nave natürlich auch, für unten ein Brett. Sarstedt könnte im ersten Spiel Punkte für die Meisterschaft verlieren, da Sven Tappert wohl nur die ersten vier Spiele mitmachen wird und Sarstedt das einzige Team der Meisterschaftskandidaten ist, das gegen Bledeln mit Tappert evtll antreten muss. Ansonsten natürlich starke Bezirksliga, die ja genauso stark oder stärker als die Bezirksoberliga ist. Beteiligung im Forum könnte sich natürlich noch Verbessern Mit freundlichen Grüßen aus der Sommerpause gustavo88 |
|
||||
|
||||
Ich sehe schon, dass dieses Forum wohl eine Totgeburt ist, werde hier nicht mehr reinschauen!
|
|
||||
|
||||
Es gibt doch einen Gott, der meine innigsten Gebete erhört hat!
|
|
||||
|
||||
@gustavo88: Upsi
![]() Konträre Meinungen sind grundsätzlich ok und Meinungsverschiedenheiten auch normal. Arne wurde nie persönlich gegenüber einem der hier Anwesenden im BL oder 1.BK-Thread, hat jedoch evtl. sich bei der Bilanzprognose eines Spielers unbedacht weit aus dem Fenster gelehnt, aber ich denke die Message wurde ihm schon DEUTLICH genug gemacht ![]() Ansonsten würde ich eine größere Beteiligung in diesem Thread auch ganz gut finden, immerhin ist ein Drittel schon fast rum. Wie allgemein erwartet ist bislang ein Dreikampf an der Spitze zu verfolgen mit dem großen Zünglein an der Waage namens Bledeln dahinter. Die Spiele am WE tippe ich mal wie folgt: Unsere Auftritte in Duingen und Eschershausen hoffen wir natürlich erfolgreich absolvieren zu können, unsere Dritte wird in Wesseln wohl diesmal es in allen Paarkreuzen überfordert sein, trotz der sensationellen Verfassung von Konrad Schneider und der guten Performance von Timo Loerts, die ihm allerdings leider erst einen Sieg einbrachte im oberen Paarkreuz. Hasede-Wesseln sollte wegen Vorteilen in der Mitte und unten für Hasede ausgehen und beim Spiel Bledeln-Luttrum wird Bledeln in der aktuellen Verfassung ganz deutlich gewinnen. Schönen Feiertag Sunstar |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse Staffel 2 [2006/2007] | Bewegungswunder | Kreis Düsseldorf | 107 | 13.06.2007 22:47 |
1. Bezirksliga Herren 2006/2007 | Uwe Loser | Bezirk Oberfranken | 64 | 11.05.2007 20:30 |
Vorausschau Saison 2006/2007 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 86 | 03.06.2006 10:59 |
Pressebericht Turnier Staffel | klugscheisser | Hessischer TTV | 0 | 19.04.2006 12:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.