Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2006, 13:24
No Movement No Movement ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

No Movement ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksliga Herren Staffel 1 2006/2007

Hallo zusammen,

dachte ich eröffne einen Beitrag zu dieser Staffel.
Wie schätzt ihr die Stärke der Staffel im Vergleich zur letzjährigen Staffel ein?
Wer ist Favorit auf die Meisterschaft und wer muss in den knallharten Abstiegskampf?
Wie sind die die Aufsteiger einzuschätzen?
etc...etc...

hoffe auf rege Diskussionen und viele Beiträge!

mfG No Movement

Geändert von No Movement (18.07.2006 um 14:28 Uhr)
Alt 12.07.2007, 03:59
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksliga Staffel 1 2006/2007

Also die Staffel ist deutlich schwächer geworden. Ich rechne sogar damit, dass Duingen sich halten kann.
Im Abstiegskampf sehe ich Lutrum, Bettmar, Eschershausen II und Adensen III!
Vorne sehe ich Sarstedt und Adensen II dann kommen Hasede, Bledeln, Emmerke, Wesseln und Duingen.

Aber Sarstedt und Adensen machen unter sich den Meister aus. Vielleicht können Hasede und Bledeln für eine Überraschung sorgen.
Alt 13.07.2007, 12:19
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 1 2006/2007

Moin!

Also das die Klasse schwächer geworden ist musst du mir erklären! Der Zweite geht mit hoch, eine völlig auseinandergefallene Mannschaft wie Himmelsthür steigt ab. Dafür steigt mit Wesseln eine sehr starke Mannschaft auf, Bledeln bekommt Sven Tappert in die Manschaft, Hasede verstärkt sich mit Michael Lormies im unteren Paarkreuz und Sarstedt holt Berges. Teams wie Emmerke sind sehr ausgeglichen besetzt.. Die einzige Mannschaft die Federn lassen musste ist Luttrum. Adensen 3 scheint wirklich Probleme zu haben, nur sind die im Gegensatz zum Vorjahr auch als Team 11 gekommen. Adensen 2 hat sich verstärkt..

Wo liegen die Schwächungen??
Alt 14.07.2007, 06:36
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Also die Staffel ist deutlich schwächer geworden. Ich rechne sogar damit, dass Duingen sich halten kann.
Im Abstiegskampf sehe ich Lutrum, Bettmar, Eschershausen II und Adensen III!
Vorne sehe ich Sarstedt und Adensen II dann kommen Hasede, Bledeln, Emmerke, Wesseln und Duingen.

Aber Sarstedt und Adensen machen unter sich den Meister aus. Vielleicht können Hasede und Bledeln für eine Überraschung sorgen.
Danke, dass Du uns als Titelaspiranten siehst, ich glaube aber eher, dass Sarstedt und Bledeln den Titel unter sich ausmachen werden.
Wir werden versuchen einen Platz unter den ersten fünf zu erspielen.

Gruß aus Adensen

Philipp Matzke
Alt 29.07.2007, 04:13
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also dass Sven T. in der zweiten von Bledeln spielt, steht noch gar nicht fest.
Und wenn, dann macht er nicht alle Spiele mit.
Berges ist auch kein Spitzenspieler mehr. Man könnte sagen der Lack ist ab, sorry Michi, aber des Alter nagt.
Den Lormies kenne ich gar nicht. Wo kommt der denn her?

Also ich bleibe bei folgender Tabelle:

- Adensen II
- Sarstedt
- Hasede
- Bledeln II
- Wesseln
- Emmerke
- Duingen
- Bettmar
- Eschershausen II
- Adensen III
- Luttrum

Aber man wird sehen,
Alt 10.08.2007, 08:49
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi leute,

heute abend ab 19.30 uhr in diekholzen TT Training mit kleinem Turnier, falls genug Leute kommen.

gruß
Marcel
Alt 20.08.2007, 12:37
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
mit ihrem unteren Paarkreuz ist Hasede natürlich Staffelfavorit. Lormies kann auch zwei Paarkreuze höher spielen und ist, wie Markus Nave natürlich auch, für unten ein Brett.
Sarstedt könnte im ersten Spiel Punkte für die Meisterschaft verlieren, da Sven Tappert wohl nur die ersten vier Spiele mitmachen wird und Sarstedt das einzige Team der Meisterschaftskandidaten ist, das gegen Bledeln mit Tappert evtll antreten muss.

Ansonsten natürlich starke Bezirksliga, die ja genauso stark oder stärker als die Bezirksoberliga ist.

Beteiligung im Forum könnte sich natürlich noch Verbessern

Mit freundlichen Grüßen aus der Sommerpause

gustavo88
Alt 26.09.2007, 14:01
Arne
Foren-Stammgast 1000

Ich sehe schon, dass dieses Forum wohl eine Totgeburt ist, werde hier nicht mehr reinschauen!
Alt 26.09.2007, 14:40
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Ich sehe schon, dass dieses Forum wohl eine Totgeburt ist, werde hier nicht mehr reinschauen!
Es gibt doch einen Gott, der meine innigsten Gebete erhört hat!
Alt 02.10.2007, 13:08
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@gustavo88: Upsi

Konträre Meinungen sind grundsätzlich ok und Meinungsverschiedenheiten auch normal. Arne wurde nie persönlich gegenüber einem der hier Anwesenden im BL oder 1.BK-Thread, hat jedoch evtl. sich bei der Bilanzprognose eines Spielers unbedacht weit aus dem Fenster gelehnt, aber ich denke die Message wurde ihm schon DEUTLICH genug gemacht

Ansonsten würde ich eine größere Beteiligung in diesem Thread auch ganz gut finden, immerhin ist ein Drittel schon fast rum.
Wie allgemein erwartet ist bislang ein Dreikampf an der Spitze zu verfolgen mit dem großen Zünglein an der Waage namens Bledeln dahinter.

Die Spiele am WE tippe ich mal wie folgt:

Unsere Auftritte in Duingen und Eschershausen hoffen wir natürlich erfolgreich absolvieren zu können, unsere Dritte wird in Wesseln wohl diesmal es in allen Paarkreuzen überfordert sein, trotz der sensationellen Verfassung von Konrad Schneider und der guten Performance von Timo Loerts, die ihm allerdings leider erst einen Sieg einbrachte im oberen Paarkreuz.

Hasede-Wesseln sollte wegen Vorteilen in der Mitte und unten für Hasede ausgehen und beim Spiel Bledeln-Luttrum wird Bledeln in der aktuellen Verfassung ganz deutlich gewinnen.

Schönen Feiertag
Sunstar
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »