|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Bezirksliga Herren 2006/2007
Hallo Zusammen,
da das Forum hier etwas "hinterherhinkt", fange ich mal an. FC Bayreuth spielt mit: Raum Maronna Weber Podeschwa Schönauer Brandl Loser Häussinger Wir gehen mal davon aus, dass wir in der neuen Saison etwas besser starten und uns von Anfang an im Mittelfeld aufhalten werden; aber man lernt ja nie aus. Wie sieht's denn sonst so aus? |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Herren 2006/2007
Also der TV Rehau wird nächstes Jahr in folgender Aufstellung spielen:
1.Vala 2.Heinold 3.Steinmeyer 4.Rattassep 5.Bauer 6.Peckelhoff |
|
|||
|
|||
Tiefenlauter II gerüchteweise mit folgender Aufstellung:
Buckreus Grambs Probst Hofmann Svab Markert Wenn die Aufstellung so stimmt und die immer komplett spielen, spielen sie auf jeden Fall um die Meisterschaft mit. |
|
|||
|
|||
Also Svab hat in der letzten Saison kein einziges Spiel gemacht und ich glaub der Kontkt zu ihm ist auch (zwischenzeitlich) abgebrochen.
Wenn Buckreus aus der Ersten runterrutscht, dann sind wohl Pierzyna und Fasching in die Erste hoch. Oder haben die einen anderen Neuzugang für die Erste? Der schwarze Reiter ist allerdings a Bank vorneraus, der hat schon echte Geräte geschlagen
|
|||
|
|||
Angeblich spielt Svab wieder. Aber erstmal abwarten würde ich sagen. Und der schwarze Reiter ist net unbedingt unschlagbar behaupt ich mal ;o)
Aufstieger Windheim hat ja laut Wechselliste keinen Neuzugang bekommen. Denke für die wird es eh schwer die Klasse zu halten oder sieht das jemand anders? |
|
|||
|
|||
Spielt Hofmann jetzt doch weiter in T´lauter Zu mir hat er nach dem letzten Spiel in Effe was anderes gesagt...
Find gut was da in Rehau abgeht - Jugend vor Klingt nach ´ner gesunden Mischung... Was die Favoriten angeht: Denke Arzberg wird recht stark werden, oder ? |
|
|||
|
|||
Also das Tiefenlauter was mit dem Aufstieg zu tun haben wird kann ich mir auch nicht vorstellen, glaub nicht das Hofmann und Svab spielen werden. Und ohne die beiden werden sie eher im hinteren Mittelfeld landen.
|
|
|||
|
|||
Also ich denke dass es diese Jahr zu einem Zweikampf zwischen Rehau und Arzberg 2 um die Meisterschaft kommen wird-wobei ich die besseren Karten auf Rehauer Seite sehe,da Arzberg wohl nicht immer komplett spielen kann wenn Hoffmann und Ertl immer in der 1. Mannschaft spielen dürfen.
Gegen den Abstieg spielen Windheim,Schwürbitz und Konradsreuth. MfG |
|
|||
|
|||
Bitte nicht den TSV Bad Rodach vergessen, der eine starke Nummer eins - angeblich Regionalliga - bekommen hat und der damit wohl ein heißer Anwärter auf die Meisterschaft ist.
|
|
|||
|
|||
Wow,
Tiefenlauter 2 schlägt die Windis mit 9:3; und das ohne Svab und Hofmann. Also mit der Aufstellung so ein deutlicher Sieg; was passiert denn, wenn Hofmann und Svab doch spielen? Ich glaube, da werden noch einige Mannschaften in die Hosen machen. Wird also ne feucht-fröhliche Runde werden. |
Lesezeichen |
|
|