|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Regionalliga Süd
Kennt vielleicht jemand die ganzen voraussichtlichen Aufstellunge in der Regionalliga Süd. Würde mich interessieren.
|
|
|||
|
|||
Regionalliga Süd
Hallo
Soviel ich weiß spielt Rosenheim so wie im letzten Jahr als mit den Ungarn Pattantyus und Toth. Augsburg mit neuem Chinesen für Fu. Eilenburg mit Kuzmin und mit einem Dänen oder Noreweger. Kleinwallstadt unverändert. Sollte Wehr nicht aufsteigen mit Damir Atikovic(Wendlingen) für Li Shi Dong. Tschau vielleicht wisst ihr ja noch mehr. Habe gehört Eilenburg soll der Top-Favorit sein. |
|
|||
|
|||
Eilenburg Favorit?????
Haben die nicht 5 Ausländer????? Gibt es nicht eine neue AUSLÄNDERREGELUNG???? Sie verlieren doch jedes Spiel 0:9 (am grünen Tisch natürlich!) |
|
|||
|
|||
Eilenburg
Servus
Habe nicht den geringsten Zweifel, dass diese Ausländerregelung wieder gekippt wird |
|
|||
|
|||
@shadowman
Aber nicht jeder gewinnt gegen sie mit 9:0, da auch die meisten anderen nicht der Ausländerregel entsprechend spielen. Falls die Regel bestehen bleibt und die Mannschaften gem. ihren Aufstellungen spielen, gibt es ein absolutes Chaos. Das haben die heldenhaften Funktionäre dann davon. |
|
|||
|
|||
Als ,,heldenhaft" würde ich in dem angesprochenen Fall ausnahmsweise nicht die Funktionäre, sondern den Manager aus Eilenburg bezeichnen.
Ohne Zweifel wird diese Regel wieder gekippt werden. Zumindest wird Herr Amann in Eilenburg solange dagegen klagen, bis sie gekippt wird. Was ihn dazu treibt, weiß ich nicht. Für den Tischtennissport sind diese Verhältnisse jedenfalls katastrophal. Er hat letztes Jahr schon für solch ein Chaos gesorgt. Dieser Zustand der permanenten Ungeklärtheit was eine einheitliche Ausländerregelung betrifft ist einfach unerträglich. Ich bete, dass der Mensch dieses Mal scheitert. Ich lasse mich gern von ihm ob seiner Ideale überzeugen, aber verstehen kann ich das alles nicht. Er kauft sich jedes Jahr eine neue Mannschaft mit sechs Ausländern zusammen und betreibt einen Heidenaufwand, um gegen den Verband zu klagen. Wozu tut er das alles? Es geht doch so viel einfacher. Für das gleiche Geld kann man sich eine gleichstarke Mannschaft zusammenkaufen, die nur aus EU-Ausländern besteht. Ist er einfach wahnsinnig menschlich und bedauert die Nicht-EU-Ausländer, die jetzt nur noch eingeschränkt in Deutschland Geld verdienen können? Oder ist er tief im Herzen schon nicht mehr ein Bewohner der neuen Bundesländer, sondern bereits ein ,,echter" Europäer? Geändert von Ahdow (05.06.2001 um 16:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Philippoussis
stimmt, wenn zwei regelwidrig aufgestellte Mannschaften aufeinandertreffen, kommt es zum Chaos, aber beide Mannschaften bekommen eben keinen Punkt und es wird bei beiden mannschaften ein 0:9 in der Tabelle notiert. @Richard & Ahdow was macht euch so sicher, dass die Regel wieder gekippt wird; und wenn, dann bleibt ja immer noch die Frage WANN??? auf alle Fälle nach Wechselschluss und das ist WETTBEWERBSVERZERRUNG und absolut unsportlich. Alle Mannschaften die regelkonform aufstellen, sind die Deppen derLiga bzw, der Nation; das kann doch nicht sein??!!!!!!!!!!!!! Ich glaube nicht, dass die die Regel gekippt wird Aber wir werden ja sehen Grüße vom Shadowman the hidden one is watching you |
|
|||
|
|||
@ Ahdow
Hallo Leute,
lieber Ahdow, Dein letztes Posting ist mir ganz schön negativ aufgestoßen. Zum einen, weil Du Ursache und Wirkung vertauschst: Wenn die Ausländerregelung gekippt wird, ist das nicht der Fehler desjenigen, der (notfalls gerichtlich) dagegen vorgeht (denn das ist sein gutes Recht), sondern von denjenigen, die eine Regelung beschliessen, die nicht haltbar ist (und das nicht zum ersten Mal). Geklagt haben im Übrigen nicht nur der Macher aus Eilenburg sondern unter anderem viele Vereine und ausländische Arbeitnehmer in einer Sammelklage. Man mag in der Sache (Förderung der Jugend durch Ausländerbeschränkung oder nicht) unterschiedlicher Meinung sein, aber das Recht auf Wahrung der eigenen Rechte bleibt jedem unbenommen. Und das ist gut so. Zum zweiten (und das ist wesentlich schlimmer!) weil Du beleidigend bist. Du solltest Dir im Klaren sein, dass sowas strafbar ist (schau dir mal die §§ 185 ff StGB an). Von der Vergiftung des guten Klimas im Forum (und darum geht es mir eigentlich) ganz zu schweigen. Ich würde Dir wirklich eindringlich ans Herz legen, Dich in aller Form bei dem Betreffenden zu zu entschuldigen, nicht nur in meinem, sondern auch im Namen der Forumsteilnehmer. Schöne Grüße Michael
|
|||
|
|||
@ Michael
Von einer "Vergiftung des Klimas im Forum" zu reden erscheint mir angesichts Ahdows Beitrag doch ein bißchen überzogen. Zwar ist er mit ein paar Bezeichnungen ("Geisteskranker") ein wenig übers Ziel hinausgeschossen, aber es gehört auch ins Forum, dass die Leute das äussern, was sie denken und offenbar hat sich Ahdow über diese Klagen (warum auch immer) sehr aufgeregt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @ Ahdow Zu der Sache "Eilenburg" kannst Du und andere natürlich stehen wie Ihr wollt, aber vom Ton her ("Geisterkranker") bist Du über den in TT-news gepflegten Umgangston hinausgegangen. Außerdem: Wenn ich Dich richtig einschätze, hast Du was mit dem CVJM zu tun, wo der christliche Gedanke vorherrscht/vorherrschen sollte. Für diesen bist Du kein leuchtendes Beispiel!
Mit Tackiness bekomme ich jeden Ball zum Glühen! Geändert von Oblomow (31.05.2001 um 14:43 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.