Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Bergisches Land
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2008, 16:07
Tamaropa Tamaropa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamaropa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga A1 - 2008/2009

Hallo Kreisligamannschaften!

Wer wird Meister? Wer steigt ab?

Gruß aus Remscheid!
Alt 21.08.2008, 16:45
Benutzerbild von kalashnikov
kalashnikov kalashnikov ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

kalashnikov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A1 - 2008/2009

Wer Meister wird, lässt sich nicht so gut sagen, da einige Mannschaften ungefähr gleichstark sind. Daher sehe ich den RTV, Elfringhausen, Germania ganz oben.
Wer absteigen wird, wird man dann sehen
Alt 21.08.2008, 17:41
Kalashnyko Kalashnyko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kalashnyko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Is schwer zu sagen würde ich sagen denn wenn alle immer in Bestbesetzung antreten dann würde ich sagen:
Wir werden dann schon sehen wer aufsteigt,oder wer absteigt oder anders gesagt Wenn der Hahn kräht auf dem Mist ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.Wer absteigen wird,wird man dann sehen,wer aufsteigen wird,wird man dann sehen.Das sind Vorhersagen dahinter verbirgt sich genau so viel Fachkanntnis wie hinter dem Bauern mit seinem Hahn.Aber was soll man machen wenn man einen Aufsteiger auf einen Abstiegsplatz setzt dann muß man halt für die Zukunft etwas vorsichtiger sein.Schuster bleib bei Deinen Leisten.oder so.Ich jedenfalls lege mich fest,ohne wenn und aber oder könnte sein oder hab ich nicht gewusst oder oder ,nichts sagende leere Sprüche klopfende gibts ja genug.SSV wird vierter hinter Hatzfeld und
Alt 24.08.2008, 17:09
GentlemaN GentlemaN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GentlemaN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde die Liga ist relativ ausgeglichen und stärker als letzte Saison....
Lüttringhausen, ESV Ost und BTV werden es sehr schwer haben die Liga zu halten wobei es immer überraschungen gib. Für den Meister möchte ich keinen Tip abgeben, da es einige gibt wie: Germania, RTV, Kolping, Preußen und ASV wenn die mal ansatzweise Komplett spielen würden
Alt 24.08.2008, 17:55
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamaropa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Spitzenmannschaften der Kreisliga A könnten sich alle in der Bezirksklasse halten.-

Es wird wohl darauf ankommen, wie oft die Mannschaften in Bestbesetzung antreten können. In der Kreisliga wird erfahrungsgemäß oft mit "Ersatz" gespielt, da leider wochentags gespielt werden darf und somit auf berufstätige Aktive kaum Rücksicht genommen werden kann.

Hauptsache die Meisterschaft geht fair und den Regeln entsprechend über die Bühne. Fehlende Spielfeldabgrenzungen, nicht einheitliche Trikots usw. sollten auf jeden Fall auf den Spielberichten vermerkt werden.

Auf eine fröhliche Saison!
Alt 24.08.2008, 20:10
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tamaropa Beitrag anzeigen
Die Spitzenmannschaften der Kreisliga A könnten sich alle in der Bezirksklasse halten.
Na ja,
unsere dritte ist 05/06 aufgestiegen, 06/07 abgestiegen ,07/08 wieder aufgestiegen und jetzt 08/09 wird sie zu 90 % wieder in die KL absteigen.

Und das auf Kreisebene wochentagsgespielt werden darf ist 100 % OK.

Gruß Stefan
Alt 24.08.2008, 21:25
Benutzerbild von CarstenSchmidt
CarstenSchmidt CarstenSchmidt ist offline
Foren-Stammgast 500

CarstenSchmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schätze auch Elfringhausen recht stark/unangenehm ein, ASV kann immer alles gewinnen, wenn komplett. Germania vielleicht unten etwas zu schwach, aber auch recht weit oben anzusehen. Uns sehe ich noch nicht oben, die beiden ersten Spiele spielen wir schon nicht komplett. Man wird es sehen!
Alt 30.08.2008, 23:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zum Start der RTV mit zwei Spielen an einem Wochenende.-

Freitag gegen SV Germania Wuppertal II ohne Carsten Schweiger ein 9:5. Am folgenden Samstag gegen die in Bestbesetzung angetretenen ESV Ost'ler
nach 1:2 in den Doppel ein klares 9:3. Remscheid ohne Schweiger und Tschenker, dafür allerdings mit Jan Mühlhoff, welcher überraschend Martin Tomala am unteren Paarkreuz bezwingen konnte.

Am kommenden Freitag gegen den Wermelskirchener TV hoffen die Remscheider komplett antreten zu können.

Beide Spiele in sportlich fairer und freundschaftlicher Atmosphäre in der RTV-Halle.-

Gruß aus Remscheid
Alt 05.09.2008, 21:26
Benutzerbild von CarstenSchmidt
CarstenSchmidt CarstenSchmidt ist offline
Foren-Stammgast 500

CarstenSchmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wermelskirchen - Remscheider TV 1-9
Einzig Schmidt/Halbach verlieren knapp das Doppel. Sonst faire Partie gegen nette Gegner aus Wermelskirchen.
Gruß
Alt 26.09.2008, 17:17
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lennep auf Bezirksklassenkurs!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »