|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Holz-Tempo-Vergleich
Wie kann ich am besten herausfinden welches Holz schneller ist, wenn ich zwei verschiedene Hölzer ohne Beläge habe?
Danke Euch im Voraus!
VH: Evolution MX-D 2.1 // RH: Evolution MX-D 2.1 // Holz: Adidas Fibertec Classic, 81g Geändert von Hansi Blocker (09.04.2014 um 06:35 Uhr) Grund: Thementeilung |
|
|||
|
|||
AW: Nimbus Belag-Schutzfolien + Holz-Tempo Vergleich
Wenn du einen TT-Ball drauf tippen lässt, dann ist in der Regel das Holz mit dem helleren/höheren Klang das schnellere Holz.
Geändert von Hansi Blocker (09.04.2014 um 06:35 Uhr) Grund: Thementeilung |
|
|||
|
|||
ja-ein...es ist zumindest das härtere Holz
![]() Aber idR merkt man auch beim ballhochhalten ohne Belag ob ein Holz langsamer ist oder eher schneller...
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Hansi Blocker (09.04.2014 um 06:35 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
einfach ein paar mal auf dem schläger auftippen lassen, und dann vllt noch einmal ganz hoch schlagen und einfach wieder ausfallen lassen, dann merkt man in der regel schon welches schneller ist.
gruß, shahin |
|
||||
|
||||
könnte aber auch daran liegen, dass das holz mehr katapult hat oder nicht?
Geändert von Hansi Blocker (09.04.2014 um 06:36 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleich altes Holz und wunsch holz | Alexx | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 18.11.2006 16:36 |
Tempo Elastisches Off Holz | pilatius2 | Wettkampfhölzer | 29 | 22.06.2005 14:41 |
Sollte ich das Holz wechseln??? Von Verteidiger zu Smash(Tempo) | Darknessaja | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 08.06.2002 11:29 |
Tempo von Stiga Belägen untereinander im Vergleich | alexGerl | Noppen innen | 9 | 14.12.2001 21:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.