|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Alternative nach dem Klebeverbot
Hallo zusammen,
ich bin ja immer noch auf der Suche nach der richtigen Alternative nach dem Klebeverbot. Also Roxon, Tenergy und wahrscheinlich auch Sinus scheiden aus. Am Wochenende spielte ich gegen einen Spieler, der Donic F3 drauf hatte. Aus seinem Topspin kam ganz gut was raus. Richtige Beiträge finde ich zu diesem Thema nicht, außer vereinzelte Bemerkungen. Dieser F1 könnte mir nach der Beschreibung liegen. Hat jemand Erfahrungen? Wie gesagt, vorher Cor Max, beide Seiten, auf Platte vorgeklebt. Gruß Udoroso Geändert von Udoroso (17.06.2008 um 12:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Desto F1, F2, F3
Härte: F1-HS (50°) > F1 (45°) > F2 (40°) > F3 (35°) > F3 BigSlam (32°?)
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie ist denn deine Spielweise?
Für weiche, rotationsreiche TSP ist der F1 mM nicht geeignet. Habe mal für eine Weile den F2 auf der VH gespielt. Kam eigentlich ganz gut. Der F3 Big Slam würde mich auch interessieren...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein Kumpel von mir hat mal den BTY-Catapult in 2.0mm gespielt(VH/RH). Danach spielte er den Donic-F2 auch in 2mm, aber immer ungeklebt...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)
|
|
|
||||
|
||||
|
Kommt auch auf Technik drauf an
denke dass da nen Gold besser is.
|
||||
|
||||
|
Spielt heir niemand im Forum nen Desto ??
Würde mich schon interessieren wie sich die Beläge im Gegensatz zu Platin spielen denn Donic hat sie ja angeblich überarbeitet !!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fast jedes Jahr ein Upgrade...wer es glaubt... Abgesehen vom Sprung zwischen erster und zweiter Generation konnte ich danach keine großen Unterschiede zwischen den folgenden Generationen entdecken, kann aber auch an mir gelegen haben. Immer mal wieder kurz getestet, von der Haltbarkeit der Beläge meiner Kollegen um mich rum abgeschreckt, aber nie einen wirklich länger gespielt.
Wer denken kann, ist klar im Vorteil! STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0 Geändert von tischtennisguru (19.06.2008 um 17:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hände weg von der F-Serie!!!
Spiele seit Jahren F1 aber die Haltbarkeit nimmt ständig ab. Haben die Beläge früher noch ein Jahr gehalten, so habe ich meinen letzten Ende April draufgemacht und jetzt ist er schon wieder schei.....!!! Und das obwohl ich zur Zeit nur einmal pro Woche trainiere.......... will jetzt mal auf Tenergy oder Nibus/Sinus umsteigen-glaube aber auch da nicht, daß die wenigstens ne Halbserie halten! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|