|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Unterschied zwischen Donic Coppa und Coppa JO
Hi,
ich will mir einen dieser Beläge zum testen anschaffen. Beide kosten das gleiche und sollen einen medium-Schwamm haben. ich würde gerne wissen, wo der unterschied zwischen den beiden liegt. grüße
|
||||
|
||||
AW: Unterschied zwischen Coppa und Coppa JO
der coppa jo ist fürs frischkleben optimiert und spielt sich ungeklebt finde ich recht undynamisch und nicht sonderlich sicher. den normalen coppa habe ich noch nicht gespielt.
|
|
||||
|
||||
Ich habe den Coppa 1 Jahr auf einem Samsonov Premium Contact gespielt , auf der VH in 2,00 . Ich empfand ihn als recht kontrolliert und nicht unbedingt langsam, und auch die Haltbarkeit ist klasse ( sieht nach einem Jahr noch gut aus) , leider hat der Belag was die Dynamik und das Katapult angeht deutliche Defizite. Zum reinen Offensivspiel ist der glaub ich nur auf recht flotten und dynamischen Hölzern geeignet( allerdings ist die Effetentwicklung beim Aufschlag ziemlich gut)
|
|
|||
|
|||
Der Schwamm des JO Coppa ist wesentlich dynamischer. Soweit ich das sagen kann, ist der JO Coppa der letzte erschiene klassische Belag aller Marken und ist deutlich dynamischer als alle anderen.
Das Obergummi ist weicher, elastischer und weniger griffig. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
S: Coppa x2,Coppa x3, Coppa Tagora, Waldner Senso V1 | Dean | suche | 0 | 12.02.2012 13:51 |
Vergleich: Donic Coppa Jo Gold vs. Coppa Jo Platin | Kara-Fan | Noppen innen | 17 | 24.04.2009 08:23 |
Kompromiss zwischen Donic Coppa Platin und Coppa Platin soft? | Eddies Amigos | Noppen innen | 14 | 09.04.2009 15:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.