Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2002, 21:45
ViewSonic ViewSonic ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ViewSonic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Wird Milchin es schaffen die A.Schüler Endrangliste zu gewinnen?

Ich denke das er es schaffen wird! er hat in den letzten Monaten einen großen Sprung gemacht und ich denke nicht das Jürgens oder Friz es schaffen werden gegen ihn zu gewinnen,aber wer weis es kann alles passieren !meine meinung ist 1)Milchin 2)Jürgens 3)Genotte 4)Uran 5)Fritz 6) Kothen 7) Habekost 8)Jerosch 9)Höppner 10)Luttkus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 18.07.2002, 21:52
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo "ViewSonic",

wenn Du mal Deine Tastatur reparieren könntest, Deine !-Taste klemmt...

PS: Beim nächsten Mal wird der Account gesperrt!

Gruß
Tobias Stursberg
Administrator
Alt 19.07.2002, 10:46
Normen Normen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Normen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Endrangliste Schüler

Milchin wird es schaffen.

Mein Tipp:
1.Milchin
2.Jürgens
3.Fritz
4.Habekost
5.Genotte
6.Kothen
7.Höppner
8.Uran
9.Jerosch
10.Luttkus
Alt 28.07.2002, 11:57
Apfelschorle Apfelschorle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Apfelschorle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also meine Meinung dazu ist:

1) Milchin
2) Jürgens
3) Friz
4) Uran
5) Habekost
6) Genotte
7) Kothen
8) Hoppner
9) Jerosch
10) Luttkus
Alt 28.07.2002, 12:01
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
mal abgesehn von deinem unendlichen smiley verbrauch , denke ich auch das Milchin und Jürgens die rangliste unter sich ausmachen werden. Da ich aber nur Milchin vom Spiel her einigermaßen kenne, weiss ich nich wer da die Oberhand haben wird, ich denke aber mal, das er´s bei seiner momentan Form packt
Alt 28.07.2002, 12:35
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein tipp ist:
1.Jürgens
2.Habekost
3.Milchin
4.Fritz
5.Höppner
Alt 29.07.2002, 10:56
Benutzerbild von don_milano
don_milano don_milano ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

don_milano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mahlzeit!

Mein Tipp ist ganz klar:
Tobi Jürgens wird die Endrangliste gewinnen!

Schöne Grüße Maximus.
Alt 29.07.2002, 11:12
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wann und wo wird die den ausgetragen? steht das schon?
Alt 29.07.2002, 12:11
Butterfly-Fan Butterfly-Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Butterfly-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die A-Schüler Endrangliste wird in Raden sein
Alt 29.07.2002, 12:22
Butterfly-Fan Butterfly-Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Butterfly-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aber Mcflury ist das wirklich dein ernst denkstd du echt das Haberkost gegen Milchin gewinnen wird? Und denkst du auch wirklich das Fritz gegen Haberkost verlieren wird? Ich denke anders ich denke das Milchin erster wird Jürgens zweiter Fritz dritter Uran vierter Habekost fünfter Genotte sechster Kothen 7 Höppner achter Jerosch neunter und Luttkus Zenter wird.Und normalerweise müsste es so auch ausgehen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »