|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke das er es schaffen wird! er hat in den letzten Monaten einen großen Sprung gemacht und ich denke nicht das Jürgens oder Friz es schaffen werden gegen ihn zu gewinnen,aber wer weis es kann alles passieren !meine meinung ist 1)Milchin 2)Jürgens 3)Genotte 4)Uran 5)Fritz 6) Kothen 7) Habekost 8)Jerosch 9)Höppner 10)Luttkus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo "ViewSonic",
wenn Du mal Deine Tastatur reparieren könntest, Deine !-Taste klemmt... PS: Beim nächsten Mal wird der Account gesperrt! Gruß Tobias Stursberg Administrator
|
|||
|
|||
|
Endrangliste Schüler
Milchin wird es schaffen.
Mein Tipp: 1.Milchin 2.Jürgens 3.Fritz 4.Habekost 5.Genotte 6.Kothen 7.Höppner 8.Uran 9.Jerosch 10.Luttkus |
|
|
|||
|
|||
|
Also meine Meinung dazu ist:
1) Milchin 2) Jürgens 3) Friz 4) Uran 5) Habekost 6) Genotte 7) Kothen 8) Hoppner 9) Jerosch 10) Luttkus |
|
|
||||
|
||||
|
mal abgesehn von deinem unendlichen smiley verbrauch
, denke ich auch das Milchin und Jürgens die rangliste unter sich ausmachen werden. Da ich aber nur Milchin vom Spiel her einigermaßen kenne, weiss ich nich wer da die Oberhand haben wird, ich denke aber mal, das er´s bei seiner momentan Form packt
|
||||
|
||||
|
Mein tipp ist:
1.Jürgens 2.Habekost 3.Milchin 4.Fritz 5.Höppner |
|
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit!
Mein Tipp ist ganz klar: Tobi Jürgens wird die Endrangliste gewinnen! Schöne Grüße Maximus.
|
||||
|
||||
|
wann und wo wird die den ausgetragen? steht das schon?
|
|||
|
|||
|
Die A-Schüler Endrangliste wird in Raden sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber Mcflury ist das wirklich dein ernst denkstd du echt das Haberkost gegen Milchin gewinnen wird? Und denkst du auch wirklich das Fritz gegen Haberkost verlieren wird? Ich denke anders ich denke das Milchin erster wird Jürgens zweiter Fritz dritter Uran vierter Habekost fünfter Genotte sechster Kothen 7 Höppner achter Jerosch neunter und Luttkus Zenter wird.Und normalerweise müsste es so auch ausgehen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|