|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer wird die Endrangliste 2003 gewinnen?
Hallo erstmal. Ich wollte fragen wer Eurer Meinung nach 2003 die B-Schüler Endrangliste gewinnen wird.
Ich denke den Titel machen Weinstein und Malessa unter sich aus. |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Malessa knapp gegen Weinstein verlieren wird. Also ich denke, dass Weinstein Endranglisten-Sieger wird.
|
|
|||
|
|||
Unsinn
Hallo, könntest du vorher mal darüber nachdenken wofür du einen Thread erstellst??? Wen interissiert es denn jetzt, wo noch nicht mal die Endrangliste 2002 gespielt ist, wer im nächsten Jahr die Rangliste gewinnt???
Dicker
|
|||
|
|||
Ich muss mich "Dicker" auch vollkommen anschließen! Ich denke, dass es sehr schwierig ist über einen Leistungsvergleich nachzudenken, der erst im nächsten Jahr stattfindet. Schüler, welche auf Westdeutscher Ebene mitmischen machen z.T. gewaltige Sprünge innerhalb eines Jahres! Nach dem jetzigen Stand wären sicherlich Weinstein etc. die Favoriten.Aber in einem Jahr könnte schon ein ganz anderer auf dem Treppchen stehen.
Ich bitte dies doch einmal zu bedenken!!!! |
|
|||
|
|||
Man könnte durchaus schätzen, wer unter die ersten drei kommt
Ich denke 1) Weinstein, 2) Malessa, 3)Wies |
|
|||
|
|||
Zum jetzigen Zeitpunkt würde wohl der Weinstein die Endrangliste gewinnen, aber man weiß ja nicht, wie der eine oder andere sich noch entwickelt.
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
1) Weinstein 2) Malessa 3) Wies 4) Walther 5) Büns 6) Salow 7) Kirsch 8) John 9) Pottow 10) ? |
|
||||
|
||||
Ich denke Habekost würde die Rangliste gewinnen oder darf er gar nicht mehr spielen???
|
|
|||
|
|||
Mcflurry du zeigst schon wieder mal das du überhaupt keine ahnung hast weil schon wieder jeder weis das Habekost zu alt ist !!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
sorry das wußte ich nicht dass er nach neuer Stichtagsregelung die ja wahrscheinlich(oder definitiv??) eingeführt wird auch schon zu alt ist.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.