|
|||||||
| BeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
SCC sucht Spieler für die Landesliga Herren
Die 2. Herren des SCC sucht für die Saison 2009/10 noch eine Verstärkung für unser Landesliga-Team, bevorzugt für das obere Paarkreuz.
Die Mannschaft belegt in der aktuellen Spielzeit einen Platz im gesicherten Mittelfeld mit Kontakt nach oben und möchte im nächsten Jahr nach Möglichkeit natürlich eine ähnlich gute Rolle spielen. Weitere Informationen zum Team und unserem Verein findest Du auf unserer Internetseite. Falls Du Interesse und die entsprechende Spielstärke (ausdrücklich auch unteres bzw. mittleres Paarkreuz möglich) besitzt, melde Dich einfach bei Christian Schmale (Kontaktdaten siehe hier). Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen!
|
||||
|
||||
|
AW: SCC sucht Spieler für die Landesliga Herren
Braucht Ihr die Spieler unendgeldlich?
Berliner Meister Einzel 2008!! Pokalsieger Mannschaft 2009!!Aufstieg Mannschaft 2009!!Landespokalsieger Mannschaft 2009!!Vereinsmeister 2009&2010!! Geändert von Dr.Brain (08.04.2009 um 14:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja. Sprich: Wir zahlen kein Geld. (Ich nehme mal an, das war die Frage)
|
||||
|
||||
|
Nö dann kann ich nicht kommen, schade.
|
|||
|
|||
|
Als ob du Landesliga vorne in Berlin spielen könntest.
Zudem noch dafür Geld verlangen, ich lach mich kaputt.
|
||||
|
||||
|
Für dich Freund der Sonne reicht es alle mal. An deiner Stelle würde ich mir kein Urteil über Leute erlauben die du noch nie hast spielen sehen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke nicht, auch wenn 47:15 natürlich eine sehr schöne Bilanz ist, aber die würde ich sicherlich irgendwo im Nirvana auch spielen.
|
||||
|
||||
|
Angst nicht, aber du solltest dich bei Leuten die mich kennen, besser mal erkundigen wie mein Level einzustufen ist, bevor du große Töne spuckst.Immerhin habe ich die meisten der LL mitte regelmäßig geschlagen.
|
|||
|
|||
|
Dann erzähl doch mal welche Spitzenspieler der Landesliga Berlin du schon so geschlagen hast, vor allem immer mit dem Hintergrund dafür Geld nehmen zu können.
Denn ich kann mir nicht vorstellen das irgendein Verein in Berlin so bescheuert ist und einem mittelmäßigen Landesliga-Spieler, der du ja dann zu sein scheinst, Geld dafür geben will das er ausgeglichen oder positiv spielt. Übrigens sollte man Trainings- und Wettkampfspiele immer schön von einander trennen, denn oft sind die nicht wirklich aussagekräftig.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (12.04.2009 um 11:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=macbean;1445951
Übrigens sollte man Trainings- und Wettkampfspiele immer schön von einander trennen, denn oft sind die nicht wirklich aussagekräftig.[/QUOTE] genau wie Brettchenturniere ![]() Ich habe doch immer 2.LK in BRB gespielt, sicherlich sind die richtig guten Zeiten etwas her aber LL mitte positiv traue ich mir zu. Zum Thema Geld, ich wollte damit lediglich wissen, ob der SCC seinen Leute Kohle bezahlt mehr nicht. Ich spiele aus Spaß am Sport und nicht für Kohle.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.