|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer baut die Besten All+ Hölzer | |||
| Andro |
|
11 | 12,64% |
| Butterfly |
|
25 | 28,74% |
| Donic |
|
19 | 21,84% |
| Dornier |
|
1 | 1,15% |
| Dr. Neubauer |
|
0 | 0% |
| Gewo |
|
2 | 2,30% |
| Joola |
|
3 | 3,45% |
| Nimatsu |
|
0 | 0% |
| Nittaku |
|
1 | 1,15% |
| Re-Impact |
|
2 | 2,30% |
| Stiga |
|
11 | 12,64% |
| Sunflex |
|
0 | 0% |
| Tibhar |
|
5 | 5,75% |
| Ulmo |
|
2 | 2,30% |
| Xiom |
|
1 | 1,15% |
| Sonstige/ Chinamarken |
|
4 | 4,60% |
| Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich spiele selbst bevorzugt All+ Hölzer und habe auch so meine persönlichen Favouriten. Jetzt würde es mich einfach mal interessieren, welche All+ Hölzer ihr so favourisiert. Dabei ist mir klar, dass die bevorzugten Hölzer auch immer stark vom Spielertyp abhängig sind, aber vielleicht zeichnen sich doch gewisse Tendenzen ab. Gerade die Frage, welche Bauweisen zu bevorzugen sind, interessiert mich brennend (nur Holz, Carbon- bzw. Acrylateeinlagen oder auch Verwendung von Balsafurnieren). Also einfach das bzw. die Lieblingshölzer im All+ Bereich nennen und dann noch kurz begründen, warum euch gerade dieses Holz bzw. der Hersteller besonders gut gefällt. P.S.: Habe mal versucht die meisten mir bekannten Marken aufzuführen. Sollte ich dabei wichtige Marken vergessen haben, so bitte ich hier schon mal vorab um Verzeihung
|
||||
|
||||
|
AW: Wer baut die besten All+ Hölzer?
Aus meiner sicht ganz eindeutig andro. Gute Kontrolle, tolles Ballgefühl und lange Haltbarkeit (gilt nicht für die Blax-Serie).
Ich spiele selbst: andro Kinetic ALL+ andro KINETIC Chr.Süß HINOKI ALL+
|
||||
|
||||
|
ich sage banda, avalox und yasaka...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe für sonstige abgestimmt, da Avalox leider nicht mit drin war.
Avalox-Hölzer sind qualitativ hochwertig und sehr gut verarbeitet
|
|
|
|||
|
|||
|
Mist, TSP hab ich auch noch vergessen. Kann ich die Umfrage irgendwie noch erweitern?
|
||||
|
||||
|
Hey André!
HAben dich schwer vermisst auf dem 24 Stunden Turnier! Ich sage definitiv Joola, alleine wegen dem alten Rosskopf allround und dem Green Spot, von dem ich selbst 2 Stück besitze. Mehr Gefühl und Gleichmäßigkeit geht fast nicht. Danach kommt für mich Stiga, aber auch nur die alten. Grüße Moe |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele mit dem Donic Epox Powerallround. Ist ein sehr gutes Allroundholz mit dem man alles spielen kann.
Ich komme ursprünglich von Hinoki über Carbon-Einlagen zurück zum Vollholz. Ich habe leider nur Donic und früher Banda gespielt. ![]() Die von vielen bevorzugten Tibhar-Hölzer werde ich wohl bei dem nächsten Wechsel mal probieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Meines Erachtens bauen sowohl Donic (Appelgren Allplay, Waldner Allplay, Sensovarianten,...) als auch Butterfly (Boll All+, Grubba Allround) sehr gute Allroundhölzer.
Aber eigentlich wird man bei jeder Marke auf der Suche nach einem guten Allroundholz findig. |
|
|
||||
|
||||
|
habe für donic gestimmt. mein erstes holz war ein waldner allplay und danach hatte ich ein appelgren allplay. zu beiden kann ich sagen, dass sie top fortgeschrittenen bzw all bis all+ hölzer sind.
super gedacht als 1. "richtiges" holz ![]() würde es heute noch spielen, wenn es nicht zu langsam wäre
|
|||
|
|||
|
Ich finde auch Donic. Aber Appelgren ist nicht ar + !
Das Dima und PPA
Holz: NSD (verkleinert, gehärtet) FS 804(s-Schwamm )s/ABS 0.5 Toni H. Schwamm Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 10:32 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.