|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Ni-Noppe?
Weiß jemand, was Ni für ne Lange Noppe spielt? Die Wirkung war jedenfalls affengeil ;-)
|
||||
|
||||
sah aus wie n friendship 837 - weiß es aber nich sicher
bye lightning-bolt
|
||||
|
||||
Re: Ni-Noppe?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sah in der Tat wie ein Friendship aus, dürfte aber ein griffiger gewesen sein, ein 755 oder 837.
Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Hokuspokus
![]() ![]() ![]() Wie wollt ihr denn aus der Entfernung eine Noppe von der anderen unterscheiden können ? Meldet euch bei WETTEN DAS !
|
||||
|
||||
du sprichst mir aus der Seele Cogito!
(oder wie man dazu auch immer sagt) |
|
||||
|
||||
Re: Re: Ni-Noppe?
Zitat:
Sie hat bei Angriffssequenzen jedenfalls meistens mir schwarz angegriffen.
|
|||
|
|||
Sie hat auch meistens mit Schwarz aufgeschlagen, deshalb glaube ich auch, dass der schwarze die kurze Noppe war.
@Cogito: Bei entsprechenden Nahaufnahmen vom Aufschlag konnte man anhand von Größe und Form des Stempels zumindest erkennen, dass es sich bei dem schwarzen Belag wohl um eine China-Noppe handelt - die Experten konnten da vielleicht noch mehr sehen. |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Ni-Noppe?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ne spaß bei seite: einmal konnte man den schwarzen belag recht gut sehen - und der hatte das für nen friendship-837 typische aussehen(also die noppen fangen erst realtiv weit oben an- 2-3 cm sind unten frei...) -also bin ich mir realtiv sicher das es ein 837 gewsen sein muss(wenn es nich andere beläge mit dem selben aussehen gibt?!) ciao lightning-bolt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.