|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
2. Kreisklasse 2009/2010
So, da wir ja nun defenitiv in der 2. Kk nächstes Jahr spielen, eröffne ich mal den Thread für die Saison 09/10. Bin gespannt, ob wir im neuen Jahr nach Petershagen müssen, oder nicht. Das ist eigentlich was für den Jüngling... Weisst du genaueres??
|
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse
Da wird doch auf dem Staffeltag eh noch hin und her geschoben.
Vorher wäre alles reine Spekulation.
|
|||
|
|||
Mal eine doofe Frage, wann wird eigentlich die Seite von Click-tt frei geschaltet? Möchte endlich wissen, wann wir gegen wen spielen müssen. Die anderen Kreise sind doch auch schon frei geschaltet
|
|
||||
|
||||
Letztes Jahr war es so Anfang August
Ziemlich spät also, einen genauen Termin habe ich aber auch noch nicht gehört.
|
||||
|
||||
Grad mal geguckt, bei uns sind nun alle Begegnungen einsehbar.
|
|||
|
|||
Jep habe auch gerade gesehen, das bei uns alles einsehbar ist. Wird eine interessante Runde werden. Erst zu Hause gegen TTU u. dann nach Werste. Zu Anfang gleich zwei Derbys. Schöne Sache. Kann aber TTU schlecht einschätzen. Weiss nicht wie die, die Mannschaft aufstellen...
|
|
|||
|
|||
@Holgi1923
![]() Biste denn jetzt froh oder enttäuscht, dass ihr nicht nach Petershagen müsst/dürft? Damit ist das Spiel gg. Dehme die Km-reichste Partie für Euch, oder? ![]() Soviel ich weiss spielt TTU6 mit den folgenden Leuten: Willer, Wulffke, Valentin, Kowallik, Surmann, Giebeler und es stehen wohl noch 2 Leute auf dem Formular. Aber ohne Gewähr. (Peng!) Oder durfte das hier nicht "veröffentlicht" werden? ![]() ![]() Es soll ja solche Menschen geben........ |
|
|||
|
|||
@ Rattinho Ich bin einigermaßen froh nicht nach Petershagen zu müssen. Jetzt ist die "weiteste" Reise für uns ist Nettelstedt, oder Neesen. Mit der Aufstellung wird TTU für uns gefährlich. Ist der Wulffke, der von Holzhausen/Porta?
|
|
|||
|
|||
Könnte sein, muss aber nicht. Die Frisur ist ähnlich, wenn ich mich recht entsinne. Der HaJö spielte aber schon nen bisschen länger bei TTU. Hat die RR bei TTU5 mit Brüno unten gespielt. Dann wünsche ich viel Erfolg bei der Mission Aufstieg.
|
|
|||
|
|||
Ich habe nochmal geguckt, bei TTU. Der gute Mann heisst Wulff und nicht Wulffke. Der Wulffke spielt bei Holzhausen. Wulff sagt mir nichts. Trotzdem danke für die Wünsche..
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse Gr. C 2009/2010 | RoterBomber | Kreis Krefeld | 266 | 18.05.2010 14:11 |
Kreisklasse B 2009/2010 | Bad Pitt | Bezirk Bruchsal | 11 | 06.04.2010 19:11 |
1. Kreisklasse Gr. 3 Da-Di 2009/2010 | Headbanger | Kreis Darmstadt-Dieburg | 19 | 17.03.2010 09:56 |
2.Kreisklasse B 2009/2010 | Norbert Völz | Kreis Krefeld | 20 | 19.09.2009 20:29 |
2. Kreisklasse 2009/2010 | Beat me! | Kreis Südmünsterland | 38 | 17.06.2009 15:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.