|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
2. Kreisklasse 2009/2010
Da die 1. KK schon eifrig diskutiert, darf die 2. KK jetzt auch mal
![]() Hier ist schon mal die Aufstellung des VfB 08 Lünen (wir spielen am WE!) 1. R. Dankovsky 2. B. Wüstefeld 3. O. Brinkmann 4. A. Meyer (befördert aus der 2ten )5. H. Becker 6. A. Makowski (befördert aus der 2ten )Wir hoffen, dass wir, wie in der letzten Saison, ein Wenig im oberen Drittel der Tabelle aufhalten können! Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse 2009/2010
Hallo zusammen!
Der TTV Preußen 6 schickt folgende Mannschaft ins Rennen: 1. Pieper 2. Unger 3. Horstmann 4. Pähler 5. Heymühle 6. Adrian 7. Fischer Ich opfere mich und spiele oben, damit unsere "Erfahrenen" in der Mittel und unten die Punkte klar machen können. Wir spielen am Mittwoch um 19.30 Uhr. Damit werden wir wohl in Gruppe A kommen, aus der unsere 6. vom letzten Jahr aufgestiegen ist. Da wir vier Spieler aus der Aufstiegsmannschaft verpflichten konnten ernenne ich uns mal zum haushohen Titelkandidaten. Gruß Dennis
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Ich war wie in Trance. Doch jetzt bin ich wieder aufgewacht. Wie konnte ich denn nur so einen Blödsinn schreiben. Von so etwas vermag ich ja noch nicht mal zu träumen!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ohne Träume- und den Glauben daran, könnten wir unsere Mannschaften direkt abmelden!Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Wir vom SV Herbern starten mit zwei Mannschaften in der 2.KK, heute ist dann doch noch unsere 3.Mannschaft in die 2KK nachgerückt
![]() 2.Mannschaft, Spieltag am Samstag (Anschlag 17Uhr) 1.Böhmer 2.Greve 3.Wenge 4.Weltermann 5.Sobczyk 6.Dörenhoff Sobald KH Vorspohl in der 1.Mannschaft die Sollstärke zurück hat wird Franz Josef Budde an Pos. 1 der 2.Mannschaft runtergemeldet, so dass dann mit 7 Spielern agiert wird. 3.Mannschaft, Spieltag in der Woche (Anschlag 19.30Uhr) 1.Lohmann 2.Müller 3.Kelbert 4.Schlüter 5.Krone 6.Lütkeimeier, D 7.Becker 8.Skorupa 9.Meyer-Weitkamp 10.Eidecker, Henry 11.Jansing 12.Höller 13.Leismann 14.Weltermann J Geändert von Tommy-SVH (05.06.2009 um 16:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Lüdinghausen ist auch mit zwei Mannschaften vertreten:
3. Mannschaft (wahrscheinlich) (Spieltag: Do)
4. Mannschaft (wahrscheinlich) (Spieltag: Fr,Sa oder vielleicht Di)
Die Aufstellungen sind noch nicht sicher aber so oder ähnlich werden die Mannschaften aussehen Gruß Wahni |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Das wäre ja echt super, wenn wir zusammen mit Herbern und evtl. mit L`hausen in einer Liga spielen würden. Nette Jungs und vor Allem eine ausgedehnte 3. Halbzeit ![]() Bis denn Benedikt, der hoffentlich mal gegen Tom Greve spielen kann
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ehrlich gesagt wäre ich da gar nicht so heiss drauf, da ich gegen deine Noppen no Chance habe aber so lange ich dann in der 3.Halbzeit gewinne ists auch ok
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() nicht schlecht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber: In der 3. Halbzeit bin ich ungeschlagen. Werde dem Staffelleiter mal vorschlagen, dass es dafür auch eine Stärkeziffer geben soll ![]() ![]() ![]() ![]() Bis denn Benedikt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.

)