|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Mein subjekt. Test zu div. Belägen der letzten Wochen
Katapult
Nianmor +++++ Tenergy 64 ++++ Tenergy 05 +++ Tenergy 25 +++ Coppa Speed +++ Boost TS++++ Boost TX+++ Goliath Speed+++ Tempo Nianmor +++++ Tenergy 64 ++++ Tenergy 05 +++ Tenergy 25 +++ Coppa Speed ++++ Boost TS+++ Boost TX++++ Goliath Speed++++ Härte Nianmor +++ (hart) Tenergy 64 ++ (medium) Tenergy 05 +++ (hart) Tenergy 25 +++ (sehr hart) Coppa Speed ++++ (sehr hart) Boost TS++ (medium) Boost TX+++ (hart) Goliath Speed+++ (hart) Gewicht Nianmor +++ (mittelschwer) Tenergy 64 +++ (mittelschwer) Tenergy 05 +++++ (sehr schwer) Tenergy 25 +++ (mittelschwer) Coppa Speed ++++ (schwer) Boost TS +++ (mittelschwer) Boost TX +++ (mittelschwer) Goliath Speed +++ (mittelschwer) Spielgefühl Nianmor ++++ Tenergy 64 ++++ Tenergy 05 +++ Tenergy 25 ++++ Coppa Speed ++ Boost TS ++++ Boost TX +++ Goliath Speed +++ ”Kontrolle” (eigentl. Quatsch, da rein subjektiv) Nianmor ++++ Tenergy 64 ++++ Tenergy 05 ++++ Tenergy 25 ++++ Coppa Speed +++ Boost TS ++++ Boost TX +++ Goliath Speed +++ Topspin gegen Topspin Nianmor +++++ Tenergy 64 ++++ Tenergy 05 ++++ Tenergy 25 +++ Coppa Speed +++ Boost TS ++++ Boost TX +++ Goliath Speed +++ Topspin gegen Unterschnitt Nianmor +++++ Tenergy 64 ++++ Tenergy 05 ++++ Tenergy 25 +++ Coppa Speed +++ Boost TS ++++ Boost TX +++ Goliath Speed ++++ Blocken / Kontern Nianmor +++++ Tenergy 64 +++ Tenergy 05 ++++ Tenergy 25 +++++ Coppa Speed ++++ Boost TS +++ Boost TX ++++ Goliath Speed +++ Aufschlag / Rückschlag Nianmor ++++ Tenergy 64 ++++ Tenergy 05 +++ Tenergy 25 ++++ Coppa Speed +++ Boost TS ++++ Boost TX +++ Goliath Speed +++ Schuss Nianmor ++++ Tenergy 64 +++ Tenergy 05 ++++ Tenergy 25 +++++ Coppa Speed ++++ Boost TS +++ Boost TX ++++ Goliath Speed +++ Flip Nianmor ++++ Tenergy 64 ++++ Tenergy 05 +++ Tenergy 25 ++++ Coppa Speed +++ Boost TS ++++ Boost TX +++ Goliath Speed +++ Schupfen (dafür sind eigtl. alle „nicht gemacht“) Nianmor +++ Tenergy 64 +++ Tenergy 05 +++ Tenergy 25 +++ Coppa Speed +++ Boost TS ++++ Boost TX +++ Goliath Speed +++
|
||||
|
||||
|
AW: Mein subjekt. Test zu div. Belägen der letzten Wochen
Goliath Speed scheint ja ziemlich der Verlierer zu sein
![]() Is er wirklich so viel schlechter ? |
|
|
|||
|
|||
|
bei dir hat der Nianmor gewonnen oder???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann jemand genauere Angaben zur Härte des Goliath Speed machen? Danke und Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Problem auch in der Bewertung. ein sehr schwerer belag bekommt 5 Kreuze und ein leichterer 3 oder 4???? Also je schwerer je besser??? Das gleiche bei Härte: sehr hart besser als hart und medium.... da kann man genau wie beim Gewicht sicher geteilter Meinung drüber sein. also für mich ist leichter und weicher besser...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gewicht eigentlich auch. ( manche mögen schwere schläger)
|
||||
|
||||
|
Deswegen sagte ich ja das man da geteilter Meinung drüber sein kann. ich denke aber das für die meisten TT Spieler leicht und weich bzw medium besser ist als schwer und Hart wie beton. Deswegen ist diese Punktewertung bei anderen genau umgekehrt. Auch wenn er schreibt das es subjektiv ist. Hätte hier die Angabe der Härte und des gewichts gereicht und und eine benotung ausbleiben können. Beim Gewicht hätte außer schwer vieleicht auch noch die genaue Gewichtsangabe bei gleichgroßen Belägen sicher gut getan
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.