|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Beläge weicher machen .?
yoa also der Name sagt ja eigentlich schon alles
![]() will meinen T64 weicher machen -- HILFE ?!?!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Beläge weicher machen .?
Das geht sicherlich nicht mit legalen Mitteln, also dein Belag wird anschließend sicherlich nicht mehr regelkonform sein
|
|
|
|||
|
|||
|
richtig, er muss so gespielt werden, wie man ihn kauft (abgesehen davon, dass man ihn schneidet natürlich)
|
|
|
|||
|
|||
|
ja das war mir schon klar
aber was gäbe es denn da für Möglichkeiten auch wenn sie "regelunkonform" sind .?
|
|
|
|||
|
|||
|
frischkleben und tunen (z.B. mit handelsüblichem Lampenöl). Aber glaub mir, den Tenergy 64 willste gar nich tunen, das dürfte zur Massenvernichtungswaffe werden. Wenn du den weicher haben willst, warte doch besser, bis die FX Variante davon raus ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, man kann auch das OG ablösen und mit einem anderen Schwamm kombinieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
da kauf ich mir doch lieber einen anderen Belag, ist doch verdammt teuer sowas...und welche Schwämme will man da schon großartig drunterkleben? Um ein ähnliches Tempo beibehalten zu können, müsste man sich dann schon ESN Schwämme drunterkleben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zum topic, hab mein og vom roxon500 auch geölt, weil dieses so hart war, aber dann wurde mir die sache dann viel zu schnell zu spielen.. Geändert von zool (10.11.2009 um 17:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Einen Ticken weicher, enorm katapultiger und schneller geht es mit regelmäßiges Behandlung des Schwamms mit Lampenöl mit möglichst niedrigem Flammpunkt oder mit handelsüblichem Grillanzünder.
Im Tuning-Unterforum gibts den passenden Thread dazu. Allerdings ists ein relativ großer Aufwand für ein relativ kurzfristigen Effekt, muss man sich überlegen, ob man sich das antun will. ![]() Ansonsten einfach einen weicheren Belag mit ähnlichen Eigenschaften spielen, würde man in 99% der Fälle auch billiger als mit dem T64 davonkommen. -.- EDIT: Ich seh' grade, ich war zu langsam, verdammt...
|
|||
|
|||
|
Vorm Spielen auf die Heizung legen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.

aber was gäbe es denn da für Möglichkeiten auch wenn sie "regelunkonform" sind .?