|
|||||||
| suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche Bryce ox
Ich möchte den Bryce mal in der ox ( ohne Schwamm) Version spielen, weil der mit Schwamm frischgeklebt etwas zu schnell ist. Wo kann ich so einen bekommen ?
|
|||
|
|||
|
Nicht sehr sinnvoll. Zunächst minimale Schwammstärke ohne Frischkleben ausprobieren.
Oder gleich auf einenn anderen den eigenen Fähigkeiten besser angepaßten Belag wechseln.
|
||||
|
||||
|
Re: Suche Bryce ox
Zitat:
Wenn Du ihn dann mit den Noppen nach außen aufklebst, hast du einen sehr kontrollierten Noppen-außen-Belag, sozusagen das erste Noppengummi mit eingebautem High-Tension-System, womit Du als alter Brettchenspieler ungeahnte Offensiv-Möglichkeiten hast!
|
||||
|
||||
|
Basti, da ist doch wohl nicht dein ernst
. Wenn doch, sorry .Aber mal im Ernst, Strike !, was willst du mit einem Bryce ohne Schwamm. Da kannst du vielleicht mal Blocken, aber mehr auch nicht. Ich sehe das genauso wie Cogito, am besten gleich einen Belag, der passt anstatt so ein rumexperimentiere! Nix für ungut. :boing:
|
||||
|
||||
|
Besagen die Material-Regeln nicht, daß ein OX-Belag mit Noppen nach außen aufgeklebt werden MUSS?
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Basti
Du bist ja wirklich irre
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
einen bryce ohne schwamm? ... ergibt für mich keinen sinn!
@ Cogito: meinst du, er will du den OX-bryce wirklich frischkleben? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Regel
Enrice hat recht.
Lt. TT-Regeln ist es nicht erlaubt, einen NI-Belag ohne Schwamm zu benutzen. Er ist schlicht und einfach nicht definiert. Es gibt nur Noppen-innen als Sandwichgummi (mit Schwamm) oder Noppen-aussen als Sandwichgummi und ohne Schwamm.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

. Wenn doch, sorry
.