|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist frischgeklebt der beste angriffsbelag von andro? | |||
| zenith g |
|
2 | 11,11% |
| Zenith g supersponge |
|
5 | 27,78% |
| Revolution Glue |
|
4 | 22,22% |
| Maxell J.M.S. |
|
5 | 27,78% |
| Maxell supersponge |
|
2 | 11,11% |
| Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
bester frischgeklebte Angriffsbelag von Andro
siehe betreff
|
|
|
||||
|
||||
|
Keiner
Wenn überhaupt dann der JMS aber der beste ist und bleibt der BRYCE!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Von Andro eignet sich zum Frischkleben am Besten der Zenith G SS. Beim Kleben hat der Belag die meiste Kontrolle und vermittelt ein weiches Spielgefühl. Der Sound ist auch super.
Aber ich persönlich ziehe den Sriver FX von Butterfly vor. Warum? Der Belag spielt sich genauso wie der Zenith G SS, mit der Ausnahme, dass der Sriver FX etwas "klebriger" ist und somit mehr Spingefühl vermittelt. Dafür ist jedoch die Langlebigkeit beim Zenith G SS von Vorteil... im Prinzip ist es mir egal, ob ich den Zenith G SS spiele oder den Sriver FX. Denn beide haben Vor- und Nachteile, sind aber vom Spiel her gleich. Z. Z. ist bei mir aber der FX wegen der "Klebrigkeit" in. |
|
|
|||
|
|||
|
Bei den meisten Andro-"Dingern" bekomme ich die Krise weil die einfach viel zu weich sind.
Ich glaube der Zenith G SS wurde nur für Kids gemacht, die lediglich auf Sound achten. Unglücklicherweise spielt sogar einer meiner guten Schüler so nen Teil. Zwei andere von mir haben nen entsprechenden Vertrag, weshalb die Andro spielen müssen. Natürlich wird dann das genommen, was am besten klingt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich persönlich würde sagen, der Andro Zenith G eignet sich am besten zum Kleben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde sagen, sämtliche andro-Beläge eigenne sich nicht so besonders zum Frischkleben. Wenn überhaupt ist der Zenith G Supersponge noch zum Kleben geeignet, auch wenn er mir persönlich viel zu weich ist. Aber wer gerne weiche Beläge spielt, für den ist er gut, Frischklebeeffekt ok.
|
|