|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neuer Belag für die Rückhand
ich will mir zum Geburtstag einen neuen Rückhandbelag kaufen,am besten mit viel Spin und gut zum kontern,und er sollte von joola sein
Kennt ihr einen? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neuer Belag für die Rückhand
Kenn mich mit Joola leider nicht aus, könnte dir aber den Butterfly Sriver G3 FX empfehlen. Ich finde der es sehr gut kontrolierbar und hat gut Spin eigentschaften. Für Kontern und Blocken finde ich ihn auch sehr gut. Ich Spiele ihn auf dem Butterfly Forte OFF.
|
|
|
||||
|
||||
|
Probier mal den Joola Express 2 aus..oder den Mambo GP/H
Der Joola Express 2 hat ganz gute Kontereigenschaften und der Spin ist mehr als in Ordnung. Und Speed ist reichlich vorhanden..
|
|||
|
|||
|
ich würde ja vielleicht auch kein joola nehmen,aber außer einem joola-geschäft gibts hier keine tischtennisladen
|
|
|
|||
|
|||
|
Könntest dir den Belag auch im Internet bestellen...
![]() Vom Mambo H würde ich als Rückhandbelag absehen, außer wenn du einen total niedrigen Ballabsprung magst. Außerdem wäre es sinnvoll, etwas mehr über deine Spielanlage zu wissen, ob du Präferenzen in Sachen Härte/Tempo/Ballabsprung hast.
|
|||
|
|||
|
was hast du denn bis jetzt gespielt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vielleicht sollte er erstmal nen klassiker nehmen....aber mit meiner meinung über klassiker bin ich ja fast allein hier. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
na,wie du spielst,welche ansprüche du an deinen neuen belag stellst,welche
schläge du mit der rh spielst.....wie lange spielst du schon? |
|
|
|||
|
|||
|
ich ziehe halt gerne topspins,und wenn es nich klappt,spieleich unterschnitt solange,bis der gegner ins netz trifft oder zieht,also mein belag sollte viel spin haben und er müsste gut kontern können,ich spiele schon 1,5 Jahre
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.