|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TuS Dortmund-Wellinghofen IV |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Post SV Castrop-Rauxel V |
2 | 5,71% |
DJK Westfalia Kirchlinde II |
1 | 2,86% |
TuS Barop |
2 | 5,71% |
SV Westfalia Somborn IV |
0 | 0% |
TV Mengede III |
0 | 0% |
DJK Roland Rauxel V |
1 | 2,86% |
TSC Eintracht Dortmund III |
18 | 51,43% |
TuS Wichlinghofen |
0 | 0% |
TuS Dortmund-Wellinghofen III |
6 | 17,14% |
Post SV Castrop-Rauxel IV |
5 | 14,29% |
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
2. Kreisklasse Gruppe 1 2009/2010
Hallo Leute!
Nachdem die Gruppeneinteilung ja bereits erfolgt ist, fehlte noch im TT-Forum der Eintrag zu "unserer Gruppe". Also: Feuer frei... ![]()
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann. (Berti Vogts) Geändert von Castroper (10.06.2009 um 15:12 Uhr) Grund: . |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 1 2009/2010
Hier nochmal die Mannschaften laut click-tt aus der Gruppe:
TuS Dortmund-Wellinghofen IV Post SV Castrop-Rauxel V DJK Westfalia Kirchlinde II TuS Bar SV Westfalia Somborn IV TV Mengede III DJK Roland Rauxel V TSC Eintracht Dortmund III TuS Wichlinghofen TuS Dortmund-Wellinghofen III Post SV Castrop-Rauxel IV Habt ihr schon "definitive" oder "voraussichtliche" Aufstellungen? Wer sind eure Favoriten, wer eure Wackelkandidaten auf den Klassenerhalt? Post 4 spielt wahrscheinlich folgendermaßen: Neste, Wittich, Ruder, Schuchardt, Pietrek, Mann. Also: los geht's...
|
|||
|
|||
Zitat:
Was den Auf- bzw Abstieg betrifft, so bleibt erst mal abzuwarten, wie viele Auf- und Absteiger es geben wird. In der vergangenen Saison gab es in unserer Gruppe bei 12 Mannschaften drei direkte Aufsteiger und nur einen Absteiger. In der kommenden Saison wird in einer Elfergruppe gespielt. Legt man die vergangene Saison zu Grunde, wird es keinen Absteiger geben ![]() Sollte es wieder drei direkte Aufsteiger geben, gibt es in dieser Gruppe nicht wenige Mannschaften, die sich Hoffnungen machen können. Aber ohne die Aufstellungen zu kennen, taugt es grad mal dafür das Sommerloch auszufüllen ![]() |
|
|||
|
|||
Glücklicherweise sind wir nicht aufgestiegen und daher immer noch in der gleichen Gruppe. Ich seh uns in einer Aussenseiterrolle, denn nach den Erfahrungen der letzten Saison weiss ich, wie schnell aus einem Aufstiegsfavoriten ein Durchschnittsteam wird. Ich bin allerdings sehr optimistisch, dass wir mit einer neuen Mannschaftskasse für entsprechende Motivation sorgen werden
![]() ![]() Gruß Maltmaster Life is too short for a bad whisky |
|
|||
|
|||
Gruppe finde ich gut
(Eigentlich hab ich gar nichts zu sagen, wollte nur, dass hier auch mal ein (Post) Castroper zu Wort kommt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auch hier noch eine Umfrage
|
|||
|
|||
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1 2009/10
So wie es aussieht, wird sich unsere Aufstellung etwas verändern. Neue Aufstellung:
1. Neste 2. Kulpok 3. Ruder 4. Schuchardt 5. Wittich 6. Mann ...wir freuen uns auf eine spannende Saison Gruß Holly Life is too short for a bad whisky |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ja, wenn wir es hinkriegen regelmäßig komplett zu spielen, sehe ich uns auch oben. Unsere Nummer 1-weilt noch bis Sonntag im Urlaub-plant ja noch ein Freundschaftsspiel gegen euch. Eventuell sehen wir uns ja noch vor der Saison mit Grillen und Bier trinken an unsere Halle...
Gruß Holly Life is too short for a bad whisky |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.