|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Relegationsspiele der LL-Zweiten Gruppe 9 -12
Nach einer langen Saison geht's für einige Mannschaften noch in die Verlängerung.
In der ersten Relegationsrunde für die Anwartschaften zum eventuellen Verbandsliga-Aufstieg treffen die Landesligazweiten der Gruppen 9, 10, 11 und 12 aufeinander: DJK SC BW Mülhausen TTC GW Brauweiler TTF GW Elsdorf CTTF Bonn Favorit auf den Gruppensieg scheint dem Vernehmen nach Brauweiler, die auch Ausrichter der Runde sind, zu sein. News, Ergebnisse und sonstige Bemerkungen, z.B. über die allgemeinen Chance, dieses Jahr über die Relegation doch noch aufzusteugen, bitte hierher...
|
||||
|
||||
|
AW: Relegationsspiele der LL-Zweiten Gruppe 9 -12
Zitat:
![]() Bei den anderen dreien wird's eng: CTTF ist auf den ersten drei Positionen stark besetzt, Muelhausen und Elsdorf hinten einen Tick staerker. Haengt wohl vor allem von der Tagesform ab, und ob alle Mannschaften komplett spielen. Ganz persoenlich druecke ich natuerlich dem CTTF die Daumen ...
|
|||
|
|||
|
Dem schließe ich mich an!
Geändert von nevada (26.04.2011 um 12:48 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
ich geh mal davon aus, das alle Teams antreten, oder????
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wünsche den Alten Recken aus Mühlhausen alles Juuuute. Aber in der VL bist du doch nur noch zur Betreuung der Spielerfrauen da ![]() ![]() Oder bist du wieder besser geworden ![]() ![]() Grüße Benni von mir. Toot Zins Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" Geändert von nevada (26.04.2011 um 12:51 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Danke, Henning.
Ich hab' jetzt wieder mehr Zeit zu Trainieren. Bin echt gut geworden letzte Saison. Siehste ja auch an meinen Bilanzen. 8:1 Doppel und 9:3 Einzel. Da macht sich das regelmäßige Training mit meinem Bruder bemerkbar. ![]() Nee, im Ernst. Macht einfach einen Riesenspaß (wieder) mit den Mülhausener Jungs (Jungs? Habe beim letzten Spiel gegen die Uerdinger Jungstars mal hochgerechnet, dass wir einen Altersschnitt von fast 40 haben!?) zusammenzuspielen. Hatte die Rückrunde leider das Pech, so gut wie ausschließlich gegen "Ergänzungsspieler" ´ran zu dürfen. Hab' im Schnitt so ca. 1 TTR-Punkt pro Sieg bekommen. (Bitte nicht falsch verstehen, die Ergänzungsspieler sollen hier keinesfalls abgewertet werden und haben mich auch des Öfteren an den Rand einer Niederlage gebracht. Ist halt nur blöd, wenn "man" in 80% der Spiele nichtmal die Chance hat, TTR-Punkte zu machen.) Wird also schwer, mich in der Ersten zu behaupten nächste Saion. Mal sehen was geht... Und bei Euch? Läuft nicht so gut derzeit?
|
|||
|
|||
|
So nun steht auch der Spielplan! Ich wag jetzt mal die Prognose, dass der Sieger des allerersten Spiels (Brauweiler - Mühlhausen) auch die Gruppe gewinnen wird!
http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...1&group=152806 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich mir die Bilanzen der Teams ansehe, dann scheint Mühlhausen eher die schwächste Mannschaft zu sein, weil von 2 bis 4 nur mäßige Bilanzen zu Buche stehen. Aber ich kenne weder die Mannschaft noch die Liga. Mein Eindruck ist daher nicht unbedingt repräsentativ. Aus eigener Erfahrung weiß ich jedoch, dass bei Relegationsspielen viel passieren kann, weil i.d.R. alle motiviert bis in Haarspitzen ans Werk gehen. Ich bin daher sehr gespannt, wie es ausgehen wird! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Mitstreiter und Interessierte!
So wie es aussieht, planen wir einen LIVETICKER fürs erste Relegationswochenende auf unserer Homepage! Ich kann es noch nicht zu 100% garantieren, aber es sieht gut aus! Deswegen hier schonmal der Link zu unserer Homepage. http://www.ttc-brauweiler-tt.de/ Sagt es ruhig weiter, unser aufwand soll sich ja auch lohnen! Ciao und an einige bis bald! |
|
|
|||
|
|||
|
Die Frage ist erstmal, ob ihr an einem Liveticker überhaupt Interesse habt. Sonst brauchen wir den nicht zu machen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|