|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegation der LL-Zweiten
Am Wochenende steht ja nun die Reli an:
Entscheidungsspiele der Zweitplatzierten der Herren-Landesliga 1 - 4 Teilnehmer: TuS Petershagen-Ovenstädt, TTC Lengerich, SC BW Ottmarsbocholt, TST Buer-Mitte Ausrichter: TTC Lengerich Entscheidungsspiele der Zweitplatzierten der Herren-Landesliga 5 - 8 Teilnehmer: TTV Letmathe, TTG Netphen II, Weseler TV, TV Kupferdreh Ausrichter: TTG Netphen II Entscheidungsspiele der Zweitplatzierten der Herren-Landesliga 9 - 12 Teilnehmer: TTC Dormagen, TTC Düren, 1. TTC Köln-Stammheim, TTC GW Fritzdorf Ausrichter: TTC Düren Wir (Dormagen) sind in einer Gruppe mit den Mittelrheinvertretern. Kann mich dunkel erinnern , dass sich Stammheim mal durch ein Unentschieden gegen uns vor dem Abstieg gerettet hat. Bei denen haben wir theoretisch also noch was gut Weiß aber nicht, ob da noch jemand von damals dabei ist. Ansonsten kenn ich die Teams gar nicht. Wir sind recht ausgeglichen aber auch nirgends überragend besetzt, von daher tippe ich mal, dass wir gegen jeden ne Chance haben, zu gewinnen oder auch zu verlieren Wer mehr weiß, haut bitte in die Tasten! |
|
|||
|
|||
AW: Relegation der LL-Zweiten
Zitat:
Da nach meiner Meinung wohl drei dieser vier aufsteigen werden, geht es zwischen Petershagen und Buer-Mitte um Platz drei. Mein Einlauftipp: 1. Lengerich 2. Ottmarsbocholt 3. Buer-Mitte 4. Petershagen-Ovenstädt Im übrigen werde ich als Zuschauer zumindest am Samstag in Lengerich sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir Bueraner freuen uns sehr auf die Relle.Von den anderen Teams ist uns als "Ruhrpottler" niemand bekannt.Ich gehe von knappen Zocks aus.Wir werden unsere bueraner Kampfmoral in die Waagschale werfen !! Denn wir haben wieder Bock VL zu zocken. Gruß an alle anderen Relle-fightern vom TST Präser |
|
||||
|
||||
Tippe auf Lengerich Ottibotti und Buer
Aus Petershagen hört man nur das sich die Mannschaft angeblich auflösen möchte?! Geändert von kirsche (01.05.2007 um 20:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Samstag geht es los
Kommt sonst noch wer nach Lengerich zuschauen? @Kirsche: Möchte auch ganz gerne einen Aufstieg feiern und eine schöne große Party feiern Brauchen dann noch gute Tipps, falls es soweit kommen sollte
|
||||
|
||||
Zitat:
_-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Da gab es doch diesen Vorschlag vom Kollegen Köhne
|
|
|||
|
|||
Saunaclub nene da sollte man euch doch lieber alleine lassen
Aber sonst ne gute Idee
|
||||
|
||||
@makaroni
Deine Mannschaftkollegen sind doch alle schon einmal aufgestiegen, die kennen sich doch dann mit Partys aus. Oder fliegt nach Malle.... Malle ist fast noch besser als diese Adresse: www.saunaclubharem.de ...... |
|
|||
|
|||
Ja so ein Wochenende nach Malle, am Strand über Tag schlafen und Nachts Party Also braucht man nur den Flug
Nein erstmal aufsteigen dann reden wir weiter
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.