|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo
@all:
nun haben wir unseren eigenen Forenbereich. hier schon mal eine wichtige Ankündigung: Abteilungsversammlung am 24.4.09 mit Wahlen und Mannschaftsaufstellung Gruß Ralf
|
||||
|
||||
AW: Hallo
Oha Mannschaftsaufstellungen am 24.4.???
Da stehen doch viele Dinge noch garnicht fest. Zb Zu oder Abgänge. Oder die Jugend BL oder BK spielt..
|
||||
|
||||
Cool.. nen eigenes Forum.. TV BRECHTEN RULLEZ^^ .. Lieber Dirk,da werden wa uns schon was bei gedacht haben,ganz bestimmt..
![]() |
|
|||
|
|||
Ja das hier ist jetzt unser eigener TV-Brechten Abt. TT ?????
Is ja mal geil.... dann kann ich meinen unqualifizierten Quatsch ja endlich zielgerichtet ablassen.. 1. Er darf wieder am Strassenverkehr teilnehmen óle óle óle # 2. Er spielt jetzt in der 2. mannschaft deswegen ist ein eigenes Forum gut, weil sonst habe ich im BK 2 Forum nichts mehr zu suchen 3. Als 1. Vorsitzender eröffne ich hiermit dieses Forum TV-Brechten Abt. TT offiziell TÖRÖÖÖÖÖ... hi hi Na ja noch Grüze an alle und eine Erfolg sammelnde Sommerpause
|
||||
|
||||
Hier ist ja richtig was los bei euch im Forum
![]() Also hättet ihr lust?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ralf,
hier schicke ich für alle TV-Brechtener, die´s interresiert, meine neue offizielle E-Mail Adresse: SBiewer81@gmx.de Noch´n gruß an alle die das Pfingstwochenende lebend überstanden haben.... hihi war auf jeden Fall ein Burner Gruß an alle THE FIRST ![]()
Nix kann er, aber das kann er gut ![]() Geändert von Doppelspieler (03.06.2009 um 14:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was ist denn eigentlich los mit den Brechtenern??
Hat denn keiner was zu sagen?? Dann sag ich was : TÖRÖÖ!! ![]() So, das war gut Samstag geht´s nach Sölde und ich freu mich allen anderen viel Erfolg bei den Stadtmeisterschaften!! Gruß THE FIRST ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Begründungsversuch #1
Ja es gibt Gründe die über den Willen des Einzelnen hinausgehen....
Manch einer muss sich eben seinem Schicksal fügen... so wie ich meine eigenen Interessen hinter das Wohl aller zurückgestellt habe!!! hihihi ![]() ![]() Aber ich hab gehört jetzt Dienstag waren wohl alle eher in einer mentalen Vorbereitung, denn in der Halle war nicht viel los... ---> alle gut genug im Spielen, aber mental nicht stark genug für Sölde...!? das muss es sein!! ![]() Na ja so wie es aussieht kann ich Freitag wohl auch erst, wenn überhaupt, spät erscheinen... Die Urkunden gebe ich meinem Dad mit??? ![]() Na ja spätestens bis Samstag Gruß THE FIRST ![]()
|
||||
|
||||
AW: Begründungsversuch #1
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.