|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
STIGA Boost TS
Spiele den Boost TS beidseitig und bin damit sehr zufrieden, meiner Meinung ein Top Belag.
Mein Problem: Wollte zu Testzwecken den Belag auf verschiedenen Hölzern antesten brachte den Belag niemals ordentlich runter, es entstanden Löcher und Risse. Ein Belag wanderte zum Müll der andere konnte maximal noch für Testzwecke verwendet werden. Als Kleber verwendete ich den Vario Clean von Donic, glaube nicht das es am Kleber lag, hatte bis jetzt noch nie wirklich Probleme einen Belag herunter zu bekommen Liegt die Ursache des Problems vielleicht am weichen Schwamm des Belages oder was vermutet ihr Werte Forumsteilnehmer??? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Boost TS
Könnte auch an der Oberfläche vom Holz liegen. Wenn es aufgerauhter ist, dann ist die Haftung rel. hoch. Wenn es lasiert ist, gehen die Beläge auch besser ab bzw. kleben die Beläge nicht ganz so fest.
|
|||
|
|||
|
bei den Boosts sind die Schwämme generell sehr empfindlich. Kleb den Belag einfach mal mit lösemittelhaltigem Kleber auf, dann sollte er besser abgehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Boost TS hat wohl einen der mit Abstand empfindlichsten Schwämme. Selsbt bei lösungsmittelhaltigem Kleber muss man beim Abziehen schon gewaltig aufpassen, am besten mit etwas Aceton arbeiten.
|
|
|
|||
|
|||
|
danke für die Tipps , meine Vermutungen gingen eh schon in diese richtung
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch empfindlicher ist der Schwamm vom neuen Magna TS... das ist echt der Wahnsinn!
Sobald man den mit Voc Free klebt und dann abziehen will... Da muss man echt die Samthandschuhe anziehen!
|
|||
|
|||
|
Aus diesen Beiträgen ließt man heraus das der Schwam vom Boost TS sehr empfindlich ist, gibt es solche Probleme auch beim Boost TP?????????? ????????????????????????????????????????????
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Schwämme sind bei allen super empfindlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.