|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Alkohol - Kontrollen beim TT
Es hat ein bißchen gedauert.........aber nun weiß ich warum ich so Dick bin;und ich meinte immer;das wäre ein Gutmann Spoiler
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
http://www.schwule-alkoholiker.de/sucht.html
Testfragen Nr. 3 / 9 / 18 / 22 / 25 finde ich überprüfenswert, Wer sich angesprochen fühlt trägt dafür selbst die Verantwortung, wer falsche Rückschlüsse zieht, weil ich das auf einer Homo-Seite ausgegraben habe für den gilt gleiches |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem denke ich das das wirklich ne Ausnahme ist. Kenne auch Vereine wo ganz schön viel getrunken wird. Aber dann meist erst nach dem Spiel. Und wer nach dem Saufen dann noch fährt ist natürlich selber Schuld. Beim Heimspiel ist es ja in der Regel nicht weit nach hause und Auswärts muß man eben immer 2 andere finden die dann fahren und nichts oder wenig trinken. Wie gesagt das kann man regeln und wenn nicht ist es auch egal ob die bei oder nach dem Spiel trinken.
|
|||
|
|||
|
Um "alkoholfreies Weizen" sollte sich die "Genfer Konvention" kümmern ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Man könnte ja auch ins ENEZ reinpusten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Probier`s doch mal;und sage mir die Farbe
|
|||
|
|||
|
Scheisse, bist mir zuvor gekommen.
Wollte ich naemlich auch vorschlagen.Ich hab' so ein Ding noch nie gesehen (und werd' wohl auch nie eins zu Gesicht bekommen) aber man hat mir gesagt, es zeige sogar "Gas-Alarm" an. Super, dann werden ja ab jetzt hoffentlich auch die ganzen Furzbomber zur Rechenschaft gezogen. Meiner Meinung nach, das weitaus schlimmere Vergehen. Aber zum Thema: der Vorschlag, Alkoholkontrollen beim TT einzufuehren, ist mit Abstand das Bescheuertste, was ich seit langem gehoert habe. Das aendert nichts an der Tatsache, dass man dem Thema Sport (oder eben nur TT, wenn man's darauf beschraenken will) und Alkohol durchaus kritisch gegenueber stehen kann. Es gibt sicher einige gute Argumente, die gegen den Konsum waehrend der sportlichen Taetigkeit sprechen. Aber diese Leier von der Vorbildfunktion ist m. M. nach vollkommener Bloedsinn. Wenn sich ein Balg davon beeinflussen laesst und sein Trinkverhalten danach richtet, wieviel ein erwachsener TT-Spieler waehrend eines Spiels oder Tuniers trinkt, dann liegt der Hund ganz woanders begraben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
So ein Bier-"Furtz" kann schon einen Gas-Alarm auslösen.
|
||||
|
||||
|
...vor allem wenn es sich dabei um das untergärige Altbier handelt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.