Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2008, 19:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Alkohol - Kontrollen beim TT

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Nee, überhaupt nicht. Das ist vollkommen regionsabhängig. Hier haben die Kästen nunmal alle 20 Flaschen à 0,5 l.
Und das in Deutschland, gibts da verdammich noch mal keine DIN, sonst ist doch auch alles genormt. Gütige Güte habt ihr Probleme

Der erste der mir an der TT-Platte ne Pustetüte unter die Nase hält stirbt den Heldentod, in meiner Freizeit mache ich was ich Bock habe. Das gestehe ich auch jedem anderen zu, solange er mir nicht auf die Schuhe reiert oder rumpöbelt, dann fliegt er achtkantig raus, fertig.

(Wobei ich beim Pustetest mit 0,0 Promille abschließen würde, aber der Gedanke stört mich, das mir in meine Freizeit reinregiert wird)
Alt 15.09.2008, 19:42
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Pustetüte
Der Begriff war mir zunächst völlig fremd, obgleich ich mich mit Tüten durchaus auskenne. Dann allerdings kam doch noch die Erinnerung, selbst vor über zwei Jahrzehnten mal in eine solche gepustet zu haben - war aber scheinbar kaputt...
Gibt es die Dinger überhaupt noch, Toto und Harry benutzen die gar nicht mehr
Alt 15.09.2008, 19:44
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von DirkEausM;1234646a
......obgleich ich mich mit Tüten durchaus auskenne...............

Kaufst Du bei ALDI ?
Alt 15.09.2008, 19:47
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch, die haben guten Stoff
Alt 15.09.2008, 19:50
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
(Wobei ich beim Pustetest mit 0,0 Promille abschließen würde, aber der Gedanke stört mich, das mir in meine Freizeit reinregiert wird)
Das ist genau der Punkt. Alles was Freizeitsport ist (also unterhalb von Regionalliga) wird man wohl kaum irgendwelchen scheinheiligen Benimmregeln unterwerfen können. Bevor mir jemand vorschreibt, ob ich bei meinem Hobby nun sportlergerechte Apfelschorle, Vanillemilch oder doch ein Braustolz zu mir nehme, wird er wohl unfreiwillig die Halle verlassen "dürfen". Sollten es Spieler dabei exzessiv übertreiben, wird die Mannschaft sowieso mit Verboten eingreifen - jeder isoliert sich so gut er kann.
Alt 15.09.2008, 20:04
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Auch, die haben guten Stoff

..... tüten ? Weil den Billigfusel und noch dazu aus der Dose wirst Du doch hoffentlich nicht einkippen, mir graut schon immer wenn der Peter von "Alubier" erzählt. So ein Mist gehört eindeutig verboten.

@stk

Ich sehe das ligenunabhängig (wenn Peter ein Bierchen kippen will, bitte, oder wer auch sonst...siehe Waldner, aufpassen Peter stolzgeschwellte Brustwieder einziehen, Nennung mit Jan-Ove in einem Satz erfolgte ausschließlich wegen der gemeinsamen Affinität zum Schluck aus der Pulle)

Lediglich der "Arbeitgeber" hat das Recht zu intervenieren, würde zumindest ich so handhaben (= fristlose u.U.) Alle anderen Spieler könnten natürlich (nach Vereinsbeschluß) in ihrem Durst eingeschränkt werden, z.B. mit einem generellen Alkverbot in der Turnhalle (der Hausherr hat auch Hausrecht), ich als Hausherr würde davon aber nur Gebrauch machen im Falle "unglücklicher" Aktionen.
Alt 15.09.2008, 20:04
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
jeder isoliert sich so gut er kann.
Kommt der Spruch tatsächlich von Dir? Konnte auf die Schnelle nichts googlen, gefällt mir außerordentlich
Alt 15.09.2008, 20:05
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Bayern überwiegt die 20Fl.x0,5ltr.Kiste;mit 3,10 Euro Pfand und dem Kürzel NRW
Alt 15.09.2008, 20:12
registrierter Besucher

Bei mir überwiegt die 24Fl.x0,33ltr.Kiste; mit 3,42 Euro Pfand und dem Kürzel Wicküler

@mods
Wir sind hier schon seit Stunden OT, was los
Alt 15.09.2008, 20:23
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Alkohol ja,aber bitte nicht beim Sport.Belastet den Kreislauf und ist keine Vorbildfunktion für unsere Jugend.Was meint ihr dazu?
Ja, ich sehe in meinen Spielstärken einige Karrieren ruhmlos zu Ende gehen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »