|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alkohol - Kontrollen beim TT
Zitat:
![]() Der erste der mir an der TT-Platte ne Pustetüte unter die Nase hält stirbt den Heldentod, in meiner Freizeit mache ich was ich Bock habe. Das gestehe ich auch jedem anderen zu, solange er mir nicht auf die Schuhe reiert oder rumpöbelt, dann fliegt er achtkantig raus, fertig. (Wobei ich beim Pustetest mit 0,0 Promille abschließen würde, aber der Gedanke stört mich, das mir in meine Freizeit reinregiert wird) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Begriff war mir zunächst völlig fremd, obgleich ich mich mit Tüten durchaus auskenne. Dann allerdings kam doch noch die Erinnerung, selbst vor über zwei Jahrzehnten mal in eine solche gepustet zu haben - war aber scheinbar kaputt...
![]() Gibt es die Dinger überhaupt noch, Toto und Harry benutzen die gar nicht mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kaufst Du bei ALDI ? |
|
|
|||
|
|||
|
Auch, die haben guten Stoff
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist genau der Punkt. Alles was Freizeitsport ist (also unterhalb von Regionalliga) wird man wohl kaum irgendwelchen scheinheiligen Benimmregeln unterwerfen können. Bevor mir jemand vorschreibt, ob ich bei meinem Hobby nun sportlergerechte Apfelschorle, Vanillemilch oder doch ein Braustolz zu mir nehme, wird er wohl unfreiwillig die Halle verlassen "dürfen". Sollten es Spieler dabei exzessiv übertreiben, wird die Mannschaft sowieso mit Verboten eingreifen - jeder isoliert sich so gut er kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
..... tüten ? Weil den Billigfusel und noch dazu aus der Dose wirst Du doch hoffentlich nicht einkippen, mir graut schon immer wenn der Peter von "Alubier" erzählt. So ein Mist gehört eindeutig verboten. @stk Ich sehe das ligenunabhängig (wenn Peter ein Bierchen kippen will, bitte, oder wer auch sonst...siehe Waldner, aufpassen Peter stolzgeschwellte Brustwieder einziehen, Nennung mit Jan-Ove in einem Satz erfolgte ausschließlich wegen der gemeinsamen Affinität zum Schluck aus der Pulle) Lediglich der "Arbeitgeber" hat das Recht zu intervenieren, würde zumindest ich so handhaben (= fristlose u.U.) Alle anderen Spieler könnten natürlich (nach Vereinsbeschluß) in ihrem Durst eingeschränkt werden, z.B. mit einem generellen Alkverbot in der Turnhalle (der Hausherr hat auch Hausrecht), ich als Hausherr würde davon aber nur Gebrauch machen im Falle "unglücklicher" Aktionen. |
|
|
|||
|
|||
|
Kommt der Spruch tatsächlich von Dir? Konnte auf die Schnelle nichts googlen, gefällt mir außerordentlich
|
|
|
||||
|
||||
|
In Bayern überwiegt die 20Fl.x0,5ltr.Kiste;mit 3,10 Euro Pfand und dem Kürzel NRW
|
|||
|
|||
|
Bei mir überwiegt die 24Fl.x0,33ltr.Kiste; mit 3,42 Euro Pfand und dem Kürzel Wicküler
@mods Wir sind hier schon seit Stunden OT, was los
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.