|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alkohol - Kontrollen beim TT
Blöde Kuh, äääh, Petze, stimmt übrigens nicht, ich habe mich auch zur Sache geäußert, wenn jetzt wegen Dir mein wertvoller Beitrag verschoben wird, trinke ich mir heute im nächsten Training Mut an und hau Dich wech, klärchen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Solltest du tun!
Habe gestern erstmals auf eurer Homepage ein Bild von dir gesehen, entweder sind das alles Hünen neben dir oder du übertreibst charmelos... Komm doch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Übrigens, auf dem Bild sind 2 Mann abgelichtet, die gemeinsam Euer ganzes Dorf ausrotten wenn Not am Mann ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
dann meld ich auch mal. Das mit der Vorboldfunktion halte ich ein wenig für übertrieben, denn in diesen Zeiten kannste mit ner Flasche Bier in der einen und nem TT-Schläger in der anderen nicht wirklich schocken! Denke aber schon das es da 2 Seiten gibt. Ich habe in den letzten beiden Jahren mit einem "Mannschaftskollegen" spielen müssen, der unter gefühlten 2 Promille nicht an den Tisch gegangen ist. Ob der nun Alkoholiker war kann ich nicht beurteilen, denn seinen Bilanzen hat dies nicht wirklich geschadet. Dennoch war es für den Rest oft sehr unangenehm. Wir "Idioten" haben alles mitgemacht so lange es gut gegangen war. Aber irgendwann war das Maß voll und der Spieler einfach nicht mehr tragbar! Wir trinken alle gerne auch während des Meisterschaftsspiel mal ein Bier, aber alles in Maßen, alles andere wäre auch eine Beleidigung des Gegenübers und der eigenen Mannschaftskollegen! Schließlich will man als Team möglichst gewinnen! Auch wenn es nur Hobby ist und man vorrangig Spaß haben will! Bei einem Turnier sehe ich das persönlich vollkommen anders! Da spiele ich für mich alleine.....und oft sind bei uns in der Gegend etliche Turniere wie Klassentreffen! Da trifft man sich zum Würfeln, Quatschen und Blödsinn machen! Da sollte jeder in dem Maße trinken wie Ihm sein Abschneiden bei dem Turnier wichtig ist! Bei mir kam es dann auch schon mal vor das ich nach dem 3. Aufruf gestrichen wurde, weil ich einfach keine Zeit hatte zwischen den Schockrunden an den grünen Tisch zu wechseln ![]() Und das auch betrunken TT spielen Spaß machen kann werden mit Sicherheit einige Teilnehmer des TT-News Turnieres in Hude bestätigen können
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Geselligkeit ist Trumpf! @Hude, wow wenn das so geil wie Auer ist, wäre das echt ne Option. Dann rückt unser ganzes Team an(Fischer Chöre). Wann ist denn das Turnier?
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit 13?
Ich denke, das muss er jetzt erst mal ertragen, die ganzen peinlichen Suffköppe. Und dann sollte man ihn (wie Dirk schon sagte) in einigen Jahren nochmal fragen.Zitat:
Nochmal zum Thema: Ich persönlich hab noch nie was vor oder während eines Spiels/Trainings getrunken. Ist aber bei den Damen auch eher unüblich. Ich weiß gar nicht, ob ich angesäuselt spielen könnte. Wär auf jeden Fall lustiger. Vielleicht sollte ich auch mal nach Hude kommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hude ja, da lernen wir Dir das richtige Auer-Feeling! Los her mit den INFOS, wir wollen nach Hude! |
|
|
|||
|
|||
|
Da kann ich Dir nur das hier anbieten:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=56754 |
|
|
|||
|
|||
|
...und dann noch 20 Minuten weiterfahren, schon bist Du bei mir...und dann wird gesäuselt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
edit: hier noch der Link vom Bericht beim TV Hude Dafür muss ich wohl auch mal nach Auer...und wie ich gehört habe, wäre das auch was für DickeEierAusM und den Anbalztitan. (Oh, jetzt werd ich gleich umgeboxt... )
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich! Geändert von Nullinger (16.09.2008 um 13:27 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.

Und dann sollte man ihn (wie Dirk schon sagte) in einigen Jahren nochmal fragen.