Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2008, 20:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Alkohol - Kontrollen beim TT

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Bei mir überwiegt die 24Fl.x0,33ltr.Kiste; mit 3,42 Euro Pfand und dem Kürzel Wicküler

@mods
Wir sind hier schon seit Stunden OT, was los
Blöde Kuh, äääh, Petze, stimmt übrigens nicht, ich habe mich auch zur Sache geäußert, wenn jetzt wegen Dir mein wertvoller Beitrag verschoben wird, trinke ich mir heute im nächsten Training Mut an und hau Dich wech, klärchen ?
Alt 15.09.2008, 20:30
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... trinke ich mir heute im nächsten Training Mut an...
Solltest du tun!
Habe gestern erstmals auf eurer Homepage ein Bild von dir gesehen, entweder sind das alles Hünen neben dir oder du übertreibst charmelos...
Komm doch
Alt 15.09.2008, 20:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Solltest du tun!
Habe gestern erstmals auf eurer Homepage ein Bild von dir gesehen, entweder sind das alles Hünen neben dir oder du übertreibst charmelos...
Komm doch
Und Du hast Dir nich vor Angst ins Hemd gemacht ?

Übrigens, auf dem Bild sind 2 Mann abgelichtet, die gemeinsam Euer ganzes Dorf ausrotten wenn Not am Mann ist
Alt 16.09.2008, 07:23
andreasaugustkarl andreasaugustkarl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,
dann meld ich auch mal.
Das mit der Vorboldfunktion halte ich ein wenig für übertrieben, denn in diesen Zeiten kannste mit ner Flasche Bier in der einen und nem TT-Schläger in der anderen nicht wirklich schocken!

Denke aber schon das es da 2 Seiten gibt.
Ich habe in den letzten beiden Jahren mit einem "Mannschaftskollegen" spielen müssen, der unter gefühlten 2 Promille nicht an den Tisch gegangen ist. Ob der nun Alkoholiker war kann ich nicht beurteilen, denn seinen Bilanzen hat dies nicht wirklich geschadet. Dennoch war es für den Rest oft sehr unangenehm. Wir "Idioten" haben alles mitgemacht so lange es gut gegangen war. Aber irgendwann war das Maß voll und der Spieler einfach nicht mehr tragbar!

Wir trinken alle gerne auch während des Meisterschaftsspiel mal ein Bier, aber alles in Maßen, alles andere wäre auch eine Beleidigung des Gegenübers und der eigenen Mannschaftskollegen! Schließlich will man als Team möglichst gewinnen! Auch wenn es nur Hobby ist und man vorrangig Spaß haben will!

Bei einem Turnier sehe ich das persönlich vollkommen anders!
Da spiele ich für mich alleine.....und oft sind bei uns in der Gegend etliche Turniere wie Klassentreffen! Da trifft man sich zum Würfeln, Quatschen und Blödsinn machen! Da sollte jeder in dem Maße trinken wie Ihm sein Abschneiden bei dem Turnier wichtig ist!

Bei mir kam es dann auch schon mal vor das ich nach dem 3. Aufruf gestrichen wurde, weil ich einfach keine Zeit hatte zwischen den Schockrunden an den grünen Tisch zu wechseln

Und das auch betrunken TT spielen Spaß machen kann werden mit Sicherheit einige Teilnehmer des TT-News Turnieres in Hude bestätigen können
Alt 16.09.2008, 10:19
ConnyFreundorfer-Fan ConnyFreundorfer-Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ConnyFreundorfer-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von markus-95 Beitrag anzeigen
also in unserem Verein stehen hinter der letzten Platte 4 Kasten bier.

Wie soll ich das aushalten nach der Winterpause wenn ich mit denen in der Mannschaft bin
Einfach mittrinken und Spaß haben
Geselligkeit ist Trumpf!

@Hude, wow wenn das so geil wie Auer ist, wäre das echt ne Option.
Dann rückt unser ganzes Team an(Fischer Chöre).
Wann ist denn das Turnier?
Alt 16.09.2008, 11:14
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ConnyFreundorfer-Fan Beitrag anzeigen
Einfach mittrinken und Spaß haben
Mit 13? Ich denke, das muss er jetzt erst mal ertragen, die ganzen peinlichen Suffköppe. Und dann sollte man ihn (wie Dirk schon sagte) in einigen Jahren nochmal fragen.
Zitat:
@Vici
Und auf Südländer im Allgemeinen? Hab' dunkle Haare (und nen BMW)...
Och ja, dunkel ist schon nicht schlecht.

Nochmal zum Thema: Ich persönlich hab noch nie was vor oder während eines Spiels/Trainings getrunken. Ist aber bei den Damen auch eher unüblich. Ich weiß gar nicht, ob ich angesäuselt spielen könnte. Wär auf jeden Fall lustiger. Vielleicht sollte ich auch mal nach Hude kommen.
Alt 16.09.2008, 11:20
ConnyFreundorfer-Fan ConnyFreundorfer-Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ConnyFreundorfer-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Nochmal zum Thema: Ich persönlich hab noch nie was vor oder während eines Spiels/Trainings getrunken. Ist aber bei den Damen auch eher unüblich. Ich weiß gar nicht, ob ich angesäuselt spielen könnte. Wär auf jeden Fall lustiger. Vielleicht sollte ich auch mal nach Hude kommen.

Hude ja, da lernen wir Dir das richtige Auer-Feeling!
Los her mit den INFOS, wir wollen nach Hude!
Alt 16.09.2008, 11:28
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Los her mit den INFOS
Da kann ich Dir nur das hier anbieten:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=56754
Alt 16.09.2008, 13:05
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
... Vielleicht sollte ich auch mal nach Hude kommen.
...und dann noch 20 Minuten weiterfahren, schon bist Du bei mir...und dann wird gesäuselt
Alt 16.09.2008, 13:23
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Hude ja, da lernen wir Dir das richtige Auer-Feeling!
Los her mit den INFOS, wir wollen nach Hude!
Hude lohnt sich auf jeden Fall! Der Link dazu ist hier ja schon unterwegs. Nächstes Jahr vielleicht vom 17. bis 19. Juli...

edit: hier noch der Link vom Bericht beim TV Hude

Dafür muss ich wohl auch mal nach Auer...und wie ich gehört habe, wäre das auch was für DickeEierAusM und den Anbalztitan. (Oh, jetzt werd ich gleich umgeboxt... )

Geändert von Nullinger (16.09.2008 um 13:27 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »