|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Einzelmeisterschaften in Chemnitz vom 02.-04.03.2007
Struse.
|
|
|||
|
|||
hallo,
ich kann leider nur kurz von der dm berichten,da ich schon wieder meine sachen packen muss und morgen früh nach frankreich fliegen werde. insgesamt ein sehr gutes turnier. super organisiert. man sieht,dass die leute sich für tischtennis begeistern können. bis zum viertelfinale habe ich recht sicher agiert,jedoch half mir da mein grundniveau und auch meine erfahrung. gegen dima muss ich sagen,dass ich sehr schlecht mit der rückhand geblockt habe,was nicht normal für mich ist. er hat jedenfalls verdient gewonnen und auch besser gespielt. im 2. durchgang hatte ich die einzige chance,um richtig ins spiel zu kommen. dort führte ich mit 9:6 und kassierte am ende 2 netz/kantenbälle. dafür hätte dima bei 10:7 im 3. satz schon den sack zumachen können. beim stand von 1:2 in den sätzen kam ich nochmals ran und hatte satzball zum 2:2. danach hatte ich ab 6:6 keine chance mehr. im doppel lief alles recht rund und im halbfinale spielte ich wahrscheinlich den "geilsten"ball oder( zumindest einen sehr,sehr seltenen ball) meiner laufbahn-siehe foto tischtennis.de wir waren in der ballonabwehr und patty schoss in tischmitte,genau auf den körper. ich drehte den schläger aus reflex um und traf den ball irgendwie hoch über dem kopf und schlug ihn zurück. wir haben uns noch lang danach kaputt gelacht. es war ein spannendes halbfinale. wir hatten pech und auch unvermögen im 5. satz zu beklagen. den 6. gewannen wir mit 11:2 und führten im 7. satz mit 5:0, 8:2 und 9:3 und waren in gedanken schon aus der box. dann stand es auf einmal 9:10 und die beiden hatten noch mehrere matchbälle. im finale lief überhaupt nichts zusammen. die wenigen chancen,die wir hatten, die haben wir auch noch versiebt. sie waren einfach ne klasse besser. aber samsatg abend hatten wir ne menge spass mit alten freunden |
|
|||
|
|||
kannst in der pfeiffe rauchen.die berichterstattung war ne bodenlose frechheit.die medienpräsenz wird ja immer lausiger.so kommt der tischtennissport nie aus seinem schattendasein heraus
|
|
|||
|
|||
@Torben
da habe ich mich wohl doch verspekuliert. sollte man ja eh nicht tun. Viel Glück für Dienstag. @Haudruff Wie war das noch mal mit "sind "Pfälzer am Start"? Der Damendoppeltitel gehört zu 100 % der Pfalz, da auch Tanja H.-H. in der Pfalz wohnt. |
|
|||
|
|||
Ja, Pfalz und GLN sind schon ne gute Kombi.
|
|||
|
|||
Na gut, dass das keiner gemerkt hat
|
|
|||
|
|||
Mit zunehmender Länge des Beitrags von SDN tats immer mehr weh .
|
|
||||
|
||||
das Auflaufen der "Stars" bzw. Teilnehmer im "Starlight" war schon suuuuuper
ich hatte gestern auch Anlaufprobs, aber war damit nicht alleine in der Halle... grüße an alle die in Chemnitz waren
|
||||
|
||||
Ja, mir war dieser Fehler kurz vorm absenden auch bewusst geworden, doch ich hatte keine Lust den ganzen Beitrag nochmal bis aufs Detail zu durchforsten, um jedes einzelne Stru"ß"(s)e herauszu...öhm...filtrieren. Tut mir Leid für diesen Fehler.
Zitat:
Edit: Ich bedanke mich für den Eintrag von cloud9, habe ich erst jetzt im nachhinein gelesen. Dankesehr!
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945 Geändert von Schrecken der Nation (05.03.2007 um 17:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kam aber auch oft vor. Trotzdem ein schöner Bericht.
|
Lesezeichen |
|
|