Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2007, 21:56
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Deutsche Meisterschaften in Chemnitz!

Hallo Leute!
Wer es noch nicht weiß(wie z.B. unser Pressewart oder der Betreiber der Internet Seite des TTVSA), in Chemnitz finden die NEM mit einer Aktiven aus S-A. statt. Und das mit einen Riesenerfolg für S-A. Marie Ollmer vom TSV 1990 Merseburg wurde ohne Niederlage Gruppen erste und hat sich damit für die Hauptrunde qualifiziert. Dies ist der größte sportliche Erfolg den S-A bisher erreicht hat. Der TSV 1990 Merseburg gratuliert Marie für diese herausragende Leistung recht herzlichst. Bedauerlich ist nur, der betreffende Verein sorgt für diesen Erfolg, als Belohnung muß Er sich finanziell beteiligen und der Verband heftet sich diesen Erfolg auf die Verbandsfahne. Ist daß gerecht?
Egal wie, wir sind wieder dabei und drücken morgen Marie im Spiel gegen Svenja Weikert(TTC Femont Röthenbach) ganz fest die Daumen.
Beatle
Alt 02.03.2007, 22:15
Daniel M. Daniel M. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften in Chemnitz!

Respekt! Alle drei Spiele jeweils nach 0:2 Satzrückstand noch gewonnen.
Eine wirklich herausragende Leistung!!
Glückwunsch auch von mir und viel Erfolg morgen!
Alt 02.03.2007, 22:20
IngoTT IngoTT ist offline
"böser" Trainer
Forenmitglied

IngoTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hallo Leute!
Wer es noch nicht weiß(wie z.B. unser Pressewart oder der Betreiber der Internet Seite des TTVSA), in Chemnitz finden die NEM mit einer Aktiven aus S-A. statt. Und das mit einen Riesenerfolg für S-A. Marie Ollmer vom TSV 1990 Merseburg wurde ohne Niederlage Gruppen erste und hat sich damit für die Hauptrunde qualifiziert. Dies ist der größte sportliche Erfolg den S-A bisher erreicht hat. Der TSV 1990 Merseburg gratuliert Marie für diese herausragende Leistung recht herzlichst. Bedauerlich ist nur, der betreffende Verein sorgt für diesen Erfolg, als Belohnung muß Er sich finanziell beteiligen und der Verband heftet sich diesen Erfolg auf die Verbandsfahne. Ist daß gerecht?
Egal wie, wir sind wieder dabei und drücken morgen Marie im Spiel gegen Svenja Weikert(TTC Femont Röthenbach) ganz fest die Daumen.
Beatle
Was sollen denn diese Sprüche schon wieder

Glückwunsch an Marie Ollmer und für morgen weiterhin viel Erfolg und auch Glück die knappen Spiele zu gewinnen!!

Aha der TSV Merseburg ist also für diese Leistung verantwortlich, soso, ich dachte das wäre die Spielerin selbst

Geändert von IngoTT (02.03.2007 um 23:34 Uhr) Grund: ??!! :-(
Alt 02.03.2007, 22:23
Unterschnittkönig Unterschnittkönig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Unterschnittkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung der Spielerin Marie Ollmer. Das Daumendrücken morgen im Spiel gegen Svenja Weikert wird bestimmt helfen. Ich habe soeben auch eine Newsnachricht auf der TTVSA Seite eingestellt.

Wolfgang Schleiff
Pressewart im TTVSA

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hallo Leute!
Beatle
Alt 02.03.2007, 22:53
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Haze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von IngoTT Beitrag anzeigen
vielleicht informierst du mal die entsprechenden Leute (Pressewart/Webmaster) und bittest sie mal einen kurzen Text auf die Homepage zu setzen.....
also, mal ganz im ernst ... wie schlecht steht es denn um die verbandsarbeit, wenn man einem pressewart erst bescheid sagen muss, dass nationale großereignisse im nachbarbundesland stattfinden ?? dass bisher nichts auf der ttvsa-homepage stand, ist absolut schwach !!! zumal dies nicht das erste mal ist, dass auf größere ereignisse nicht hingewiesen wird. wenn sich der verband bemüht, größere nationale tuniere ausrichten zu dürfen, wieso wird dann nicht auch aktiv darauf hingewiesen, dass jene turniere quasi um die ecke stattfinden oder sogar ein punktspieltag verlegt. mit sicherheit hat noch nicht jeder gewusst, dass an diesem wochenende die deutschen einzelmeisterschaften in CHEMNITZ, ALSO QUASI FAST VOR DER HAUSTÜR, sattfinden. mit ein bißchen intensiverer öffentlichkeitsarbeit hätten viele wohl früher davon erfahren und sich evtl. dazu entschieden, nach chemnitz zu fahren. die DEM in magdeburg vor ein paar jahren war eine tolle sache. nicht oft hat man die möglichkeit, tischtennis auf einem solch hohen level zu sehen. tja, und nun ist das größte nationale turnier mal wieder im osten und niemand im bereich "pressearbeit ttvsa" schert sich drum ... zumindest sieht es nach außen hin so aus !!! traurig ....
Alt 02.03.2007, 23:22
Benutzerbild von Henning
Henning Henning ist offline
der mit den Noppen tanzt
Foren-Stammgast 500

Henning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich finde es ehrlich gesagt auch traurig, das nicht auf die Deutschen Meisterschaften auf der TTVSA Seite hingewiesen wurde.

edit: natürlich auch noch Glückwunsch an Marie Ollmer und viel Glück morgen
edit2: warum löschst du deinen Beitrag Ingo , kalte Füsse ? Ich finde Haze hat es gut auf den Punkt gebracht.

Geändert von Henning (02.03.2007 um 23:34 Uhr)
Alt 02.03.2007, 23:41
IngoTT IngoTT ist offline
"böser" Trainer
Forenmitglied

IngoTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Henning Beitrag anzeigen
Also ich finde es ehrlich gesagt auch traurig, das nicht auf die Deutschen Meisterschaften auf der TTVSA Seite hingewiesen wurde.

edit: natürlich auch noch Glückwunsch an Marie Ollmer und viel Glück morgen
edit2: warum löschst du deinen Beitrag Ingo , kalte Füsse ? Ich finde Haze hat es gut auf den Punkt gebracht.
Nee hat nichts mit Kalten Füßen zu tun...........ich lese hier im Forum immer wieder einige Sachen die mir ein bissl gegen den Strich gehen weil sie einseitig gedacht sind. Du bist auch Webmaster?! (hab ich in deinem Profil gelesen) Schaffst du es immer aktuell die TTC Börde Homepage aktuell zu halten??
Alt 02.03.2007, 23:47
Benutzerbild von T.S. TTV Taucha 47
T.S. TTV Taucha 47 T.S. TTV Taucha 47 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

T.S. TTV Taucha 47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich gewusst hätte das die deutschen Meisterschaften in Chemnitz stattfinden wäre ich hingefahren. Schade! Gruß an Beatle
Alt 02.03.2007, 23:51
Benutzerbild von Henning
Henning Henning ist offline
der mit den Noppen tanzt
Foren-Stammgast 500

Henning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Ingo, ich bilde mir ein im Augenblick die Bördepage aktuell zu halten, aber es unterstützen mich noch 2 weitere Vereinsmitglieder.

Ich kann mir gut vorstellen, das das für eine Verbandshomepage möglicherweise umfangreicher ist. Aber ganz ehrlich so eine kleine News 1 Woche vor den Deutschen Meisterschaften mit dem Hinweis das es eine Starterin für SA gibt und vielleicht nen link zu der Seite des Ausrichters wäre doch nicht zu viel verlangt. Zumal sicherlich für viele Spieler in SA die Verbandshomepage erster Anlaufpunkt ist, um sich aktuell zu informieren.
Wenn ich ehrlich bin hätte ich die DM ohne das Forum (tt-news ) wohl voll verpennt.
Alt 02.03.2007, 23:53
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schließe mich den Glückwünschen zu dieser super Leistung von Marie Ollmer an.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »