|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Einzelmeisterschaften in Chemnitz vom 02.-04.03.2007
Zitat:
Aber mal im Ernst: ich bin offenbar nicht auf dem Laufenden. Warum spielt Roßkopf nicht? Annika |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also die Absage von Rossi kommt jetzt nicht soooo überraschend.
Ich meine, er hat "gefühlt" mindestens schon zehnmal abgesagt. Ihm sind diese Titelkämpfe offensichtlich schon in früheren Zeiten nicht so wichtig gewesen, sonst hätte er sicher mehr als acht Titel auf seinem Konto. Das die Absage kurzfristig kommt, ist auch klar, immerhin hängt von seinem Namen (neben dem von Timo und Christian) einiges an öffentlichem Interesse ab! Insofern ist es vielleicht sogar ganz gut, dass es nicht vorher bekannt war. Da müssen wir froh sein, dass Timo ein "Vielspieler" ist und lieber Turniere spielt, als trainiert. Nicht auszudenken, was aus einer Deutschen Meisterschaft wird, wenn auch er noch fehlt...
|
|||
|
|||
Zitat:
kann es nicht auch sein, dass ein relativ schwaches abschneiden seinen status in der auswahl schwächen würde, gerade in hinblick auf die wm ? wo doch zolli wieder im kommen ist, oder hielscher, oder wosik oder .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe mal, dass Rossi Deutschland bei der EM zum Titel führen kann. |
|
||||
|
||||
Tja, deshalb spielst du halt auch nur BK und nicht BL. Oder so...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Torbens Beitrag würde ich als etwas "ambivalent formuliert" bezeichnen. Immerhin hat sich bis jetzt jeder dran gehalten - zumindest öffentlich - nicht über seine Verletzung zu spekulieren (wobei seine Aussage zu diesem Thema geradezu eine Aufforderung zum Spekulieren war). Na ja...ich spekulier' dann mal, dass er nicht mitspielt und drück' ihm die Daumen für Dienstag. Wäre aber schade, denn in punkto EM-Nominierung gäbe es da doch Gelegenheit auf sportlichem Wege einiges klarzustellen. |
|
||||
|
||||
mal eine logistische frage ... wie hoch stehen die chancen, samstag direkt vor beginn der veranstaltung karten zu bekommen ?? auf der seite des ausrichters steht nur was von online-bestellung bzw. der möglichkeit, die karten in ienem tt-shop zu beziehen. allerdings müsste es doch für kurzentschlossene auch karten an der kasse geben, oder ?? kann mir da jemand helfen oder tipps geben ??
besten dank |
|
|||
|
|||
Noch scheint es Karten zu geben, allerdings könnte es an der Tageskasse eng werden (man sollte vielleicht nicht erst nach Beginn kommen), wobei 1700 verbliebene Karten auch noch eine Menge sind, wenn man mit den üblichen Besucherzahlen in der Bundesliga vergleicht:
>Rund 4300 Karten von ca. 6000 insgesamt wurden bereits vor der Veranstaltung verkauft. „Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir die Halle in dieser starken Tischtennisregion am Samstag und Sonntag komplett voll bekommen“, sagt Thomas Neubert, Cheforganisator des Durchführervereins, BSC Rapid Chemnitz.< (Zitat tischtennis.de) |
|
|||
|
|||
Zitat:
nr 1 in der tischtennissüchtigenweltrangliste! Geändert von maute (28.02.2007 um 16:00 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|