Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2007, 08:52
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Einzelmeisterschaften in Chemnitz vom 02.-04.03.2007

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Also ich finde den Beitrag gut.
Wobei "gut" und "merkwürdig" sich nicht ausschließen...;-)
Um 00:41 Uhr kamen bei mir in der Vergangenheit zeitweilig sogar noch weitaus "merkwürdigere" Beiträge...
Da können wir ja die nächsten Stunden sehr gehaltvolle Beiträge erwarten. Klasse...

Aber mal im Ernst: ich bin offenbar nicht auf dem Laufenden. Warum spielt Roßkopf nicht?

Annika
Alt 28.02.2007, 08:54
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von annika Beitrag anzeigen
Aber mal im Ernst: ich bin offenbar nicht auf dem Laufenden. Warum spielt Roßkopf nicht?
Link mdr-online.de
Alt 28.02.2007, 09:10
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also die Absage von Rossi kommt jetzt nicht soooo überraschend.
Ich meine, er hat "gefühlt" mindestens schon zehnmal abgesagt. Ihm sind diese Titelkämpfe offensichtlich schon in früheren Zeiten nicht so wichtig gewesen, sonst hätte er sicher mehr als acht Titel auf seinem Konto.

Das die Absage kurzfristig kommt, ist auch klar, immerhin hängt von seinem Namen (neben dem von Timo und Christian) einiges an öffentlichem Interesse ab! Insofern ist es vielleicht sogar ganz gut, dass es nicht vorher bekannt war.

Da müssen wir froh sein, dass Timo ein "Vielspieler" ist und lieber Turniere spielt, als trainiert. Nicht auszudenken, was aus einer Deutschen Meisterschaft wird, wenn auch er noch fehlt...
Alt 28.02.2007, 09:55
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
wenn ich platt wäre, würde ich mich lieber irgendwo für ne woche in den schatten legen und alle viere (oder auch fünfe) grade sein lassen, anstatt meine fit(t)ness duch hartes training verbessern zu wollen
kann es nicht auch sein, dass ein relativ schwaches abschneiden seinen status in der auswahl schwächen würde, gerade in hinblick auf die wm ? wo doch zolli wieder im kommen ist, oder hielscher, oder wosik oder ....
Alt 28.02.2007, 10:09
Firewall Firewall ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
wenn ich platt wäre, würde ich mich lieber irgendwo für ne woche in den schatten legen und alle viere (oder auch fünfe) grade sein lassen, anstatt meine fit(t)ness duch hartes training verbessern zu wollen
kann es nicht auch sein, dass ein relativ schwaches abschneiden seinen status in der auswahl schwächen würde, gerade in hinblick auf die wm ? wo doch zolli wieder im kommen ist, oder hielscher, oder wosik oder ....
Blödsinn. Rossi muss keinen mehr beweisen, dass er immernoch zum festen Stamm der Nationalmannschaft zählt. Und das Viertelfinale würde er auf jeden Fall erreichen, und das wäre nicht unbedingt ein relativ schwaches Abschneiden. Oder glaubt jemand wirklich ernsthaft, er verliere im Achtelfinale gegen einen seiner möglichen Gegner wie Mengel, Filus, Christ, Karakulak, Stehle, Stephan, Richter??? Warum soll er die Deutschen Meisterschaften zum x-ten Mal spielen, wenn jetzt bald die wichtigen Turniere anstehen? Ich habe ja schon vor gut einer Woche geschrieben, dass Rossi das Turnier lieber absagen solle, um nicht völlig überspielt zu sein. Denn so viel Wettkampf geht auch an ihm nicht spurlos vorüber. Was man am Sonntag in der Bundesliga schon zu sehen bekam.

Ich hoffe mal, dass Rossi Deutschland bei der EM zum Titel führen kann.
Alt 28.02.2007, 10:14
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
Tja, deshalb spielst du halt auch nur BK und nicht BL. Oder so...
Alt 28.02.2007, 13:45
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Um 00:41 Uhr kamen bei mir in der Vergangenheit zeitweilig sogar noch weitaus "merkwürdigere" Beiträge...
ebenso von 00:42 Uhr bis 00:40 Uhr

Torbens Beitrag würde ich als etwas "ambivalent formuliert" bezeichnen. Immerhin hat sich bis jetzt jeder dran gehalten - zumindest öffentlich - nicht über seine Verletzung zu spekulieren (wobei seine Aussage zu diesem Thema geradezu eine Aufforderung zum Spekulieren war).
Na ja...ich spekulier' dann mal, dass er nicht mitspielt und drück' ihm die Daumen für Dienstag. Wäre aber schade, denn in punkto EM-Nominierung gäbe es da doch Gelegenheit auf sportlichem Wege einiges klarzustellen.
Alt 28.02.2007, 14:54
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Haze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mal eine logistische frage ... wie hoch stehen die chancen, samstag direkt vor beginn der veranstaltung karten zu bekommen ?? auf der seite des ausrichters steht nur was von online-bestellung bzw. der möglichkeit, die karten in ienem tt-shop zu beziehen. allerdings müsste es doch für kurzentschlossene auch karten an der kasse geben, oder ?? kann mir da jemand helfen oder tipps geben ??

besten dank
Alt 28.02.2007, 15:06
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch scheint es Karten zu geben, allerdings könnte es an der Tageskasse eng werden (man sollte vielleicht nicht erst nach Beginn kommen), wobei 1700 verbliebene Karten auch noch eine Menge sind, wenn man mit den üblichen Besucherzahlen in der Bundesliga vergleicht:
>Rund 4300 Karten von ca. 6000 insgesamt wurden bereits vor der Veranstaltung verkauft. „Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir die Halle in dieser starken Tischtennisregion am Samstag und Sonntag komplett voll bekommen“, sagt Thomas Neubert, Cheforganisator des Durchführervereins, BSC Rapid Chemnitz.< (Zitat tischtennis.de)
Alt 28.02.2007, 15:55
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
ebenso von 00:42 Uhr bis 00:40 Uhr

Torbens Beitrag würde ich als etwas "ambivalent formuliert" bezeichnen. Immerhin hat sich bis jetzt jeder dran gehalten - zumindest öffentlich - nicht über seine Verletzung zu spekulieren (wobei seine Aussage zu diesem Thema geradezu eine Aufforderung zum Spekulieren war).
Na ja...ich spekulier' dann mal, dass er nicht mitspielt und drück' ihm die Daumen für Dienstag. Wäre aber schade, denn in punkto EM-Nominierung gäbe es da doch Gelegenheit auf sportlichem Wege einiges klarzustellen.
gehe mit deiner meinung konform.finde es auch etwas seltsam.das hört sich für mich so an,wie wenn ich früh rausflieg wars halt die verletzung,wenn ich weit komm hab ich wunderdinge vollbracht,so nach dem motto...

Geändert von maute (28.02.2007 um 16:00 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »