|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Der TTVR hat an dem entsprechenden Wochendende Spielverbot erteilt für Verbands und Regionsklassen, Der SWTV hat ausdrücklich Spielfrei in den Rahmenterminplan geschrieben.
|
|
|||
|
|||
@ Ino
hatte der TTVWH auch gemacht als die DM in Böblingen war. Aber scheinbar macht das immer nur der Verband in dem die DM stattfindet Schafe eigentlich
|
|||
|
|||
Reiseangebot
im Newsletter des TTVWH war zu lesen:
* Deutsche Meisterschaften am 1. - 3. März in Koblenz für 99 EURO: Achtung Tischtennis-Fans: Der Tischtennisverband Rheinland hat einen Reiseveranstalter gewinnen können, der jetzt folgendes Angebot macht: Eintrittskarten für alle 3 Tage, 2 Übernachtungen im Hotel, Verpflegung im VIP-Bereich der Halle und weitere Extras. Kosten: ab 99,- EURO pro Person. Buchungshotline: 0 18 05/67 10 18 oder über das Internet: www.berge-und-meer.de. |
|
|||
|
|||
Reiseangebot
Sorry. War wohl eine Fehlmeldung des TTVWH. Laut Anruf beim Reiseveranstalter wurde das Angebot mangels Nachfrage zwischenzeitlich abgesagt.
Geändert, da inzwischen für mich erledigt. Geändert von D.G. (22.02.2002 um 13:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was haben die Schafe damit zu tun:confused: |
|
|||
|
|||
Tipp
Zitat:
Eine von Beiden das steht für mich definitiv fest! Ich wette deine Tochter putzt dich im TT locker weg
|
|||
|
|||
Verbesserung
Oooooooooooooooooooooooh bin ich doof wenn D.G deine Inizialien sind dann ist es Angelina Gürz
|
|||
|
|||
Sagt mal, die Karten kommen mich sehr teuer vor. Für den Finaltag kostet eine Karte 16 Euro (also 32 Mark).
Das ist doch ein bisschen übertrieben oder? Als ich das letzte mal deutschen Meisterschaften schauen war (das war 1999 in Saarbrücken) da hat die Dauerkarte für alle 3 Tage gerade mal 40 Mark gekostet!?! |
|
|||
|
|||
@Die Noppe
Du hast richtig getippt und liegst auch mit Deiner Meinung über die Spielstärke richtig, Fulya wurde 2., Angelina 3, wenn gleich Angelina das direkte Duell für sich entscheiden konnte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man im TTVR ist, kostet die Dauerkarte 20 Euro (39,12 DM) ist somit sogar billiger als bei Euch im Saarland damals. Da werdet ihr als Verbandsangehörige auch Rabatt bekommen haben und da hast Du die Karte abgeholt und nicht zugeschickt bekommen, per Einschreiben, oder? |
Lesezeichen |
|
|