|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Deutsche Meisterschaften 2009 Bielefeld!
Zitat:
ich weiß ja nicht wie stark Fetzner im Orient im Training steht/stand, aber Rossi trainiert doch noch regelmäßig. Würde es ihnen gönnen und setze auf die beiden im Doppel! |
|
|
||||
|
||||
|
Gerade deshalb sollte es einen Live-Stream geben
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine tipps fürs doppel:
paddi/dima-filus/mengel 4:2 tobbe/zolli-franziska/schmidl 4:1 j.schlichter/flemming-fetzner/rossi 3:4 christ/wehking-basti/hielscher 2:4 tipps halbfinale: paddi/dima-tobbe/zolli 4:2 fetzner/rossi-basti/hielscher 4:3 tipp finale: paddi/dima- 3:4 fetzner/rossi fetzner & rosskopf gewinnen im doppel nachdem sie alle spiele 4:3 gewonnen haben, und fahren zur EM ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich habe fetzner erst Anfang des jahres gesehen, so habe die keine Chance er spielt gerade mal Oberliga Oben Niveau mehr nicht, das reicht niemals bis ins Halbfinale.
|
||||
|
||||
|
nunja finale glaub ich jetzt auch nicht,aber halbfinale ist bei der auslosung schon drin.j.schlichter/flemming wären in einem potentiellen viertelfinale weiß gott auch keine riesen.im doppel kann man freilich vieles kaschieren und ausgleichen mit erfahrung.rossi und fetzner sind wohl immernoch eingermaßen abgestimmt aufeinander.we will see
Geändert von Turboblock (05.03.2009 um 21:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ist eigentlich auch irgendwie ein "Lokalmatador" am Start?
Sowas ist ja immer wichtig fürs "Flair" und die Zuschauerresonanz (zumindest am ersten Tag...) Also, ich kenn aus Bielefeld nur Arthur Wichniarek....
|
|
|
|||
|
|||
|
Denke gerade fürs Flair sind die beiden Doppel Helden aus 1989 gut.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sind das denn Bielefelder?
|
|
|
|||
|
|||
|
nee natürlich net.
zu deiner frage. ist keiner dabei. sowohl thomas brosig, als auch ara karakulak und sebastian somorjai spielen leider nicht mit. finde ich echt schade, zumal man die noch von früher auf kreisebene beobachten konnte. denke auch das so mehr zuschauer morgen kommen würden. seis drum, ich fahre dennoch hin.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warum sind die Genannten denn nicht dabei? Scheinen mir allesamt besser zu sein als etliche der Teilnehmenden...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|