|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2019 in Wetzlar
durch
|
|
|||
|
|||
Mittelham Deutsche Meisterin
![]() |
|
||||
|
||||
Mittelham gewinnt und keiner konnt es sehn :-(
|
|||
|
|||
Der DTTB läßt fragen welchen Satz des Herrenfinals wir gern sehen wollen .. ich hab für Satz 3 gestimmt, mit Endlosschleife auf dem Satzball ..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() www.tischtennis.de grad auch nicht erreichbar!!! Ist ja Wochenende |
|
||||
|
||||
Deutsche Meisterschaften 2019 in Wetzlar
Für alle, die diese Newsmeldung noch nicht in unserem TT-NEWS Newsbereich entdeckt haben und alle anderen, die auch gerne zu dieser News einen Kommentar abgeben wollen und diskutieren möchten, bieten wir diesen Service hier im Forum:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bei Sportdeutschland.tv funktioniert alternativ zumindest Kegeln Damen Bundesliga .. das hilft doch schonmal über den ersten Ärger hinweg ..
|
|
|||
|
|||
Ich werde morgen mal beim Sponsor Gothaer anfragen, ob sie mir evtl eine VHS-Kassette mit der Aufzeichnung schicken können.
|
|
||||
|
||||
Das Problem an der Geschichte ist nunmal, dass sportdeutschland.tv zuständig ist... und nicht direkt der DTTB.
|
|
||||
|
||||
Freut mich für die Mittelham!
Auch die Solja find ich durchaus brauchbar. Hauptsache keine Chinesin und nicht die Bitzi-Absägerin. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Meisterschaften 2014 in Wetzlar | T.S. | allgemeines Tischtennis-Forum | 100 | 17.03.2014 00:14 |
SUCHE 2 Tickets Deutsche Meisterschaften Wetzlar Sonntag, 2.März | brathaehnchen | suche | 0 | 28.02.2014 14:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.