|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Deutsche Meisterschaften 2014 in Wetzlar
Hallo Tischtennis Community,
die deutschen Meisterschaften stehen nächstes Wochenende an. Wie jedes Jahr zu hören ist, wird dort super Tischtennis gespielt. Gibt es eventuell dieses Jahr ein paar mehr live Bilder zu sehen? |
|
|||
|
|||
AW: Nationale Meisterschaften 2014 (europaweit)
Mal schauen, wer sich die Krone aufsetzen kann. Mal schauen, was die Auslosung hergibt, denn ein Ovtcharov kann zum Beispiel auch gegen einen Baum verlieren.
|
|
||||
|
||||
Ist Baum wieder fit, weil er gegen Fulda fehlte?
Weiß man was er hatte??
|
|||
|
|||
Er steht zumindest auf der Teilnehmerliste noch drauf und ausgelost wurde auch schon.
|
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften (28.02-02.03) in Wetzlar
Livebilder wirst du wohl kaum mehr sehen als letztes Jahr.
Der Hessische Rundfunk hat die Rechte. Zitat aus tischtennis.de: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na wenigstens gibt eine Homepage .. und bei TV Bildern und Internet Videos habe ich leider keine Hoffnung
|
||||
|
||||
Ja, auf der Liste steht er noch .. hat aber nix zu heißen ..
hierzu leider diese Meldung .. https://www.facebook.com/photo.php?f...levant_count=1 Ich glaube nicht das er mitmachen kann .. schade, fehlt dann schon was. Seine letzte Pro Tour war ja nicht so schlecht …
|
|||
|
|||
In ganz Deutschland werden Qualifikationsturniere ausgetragen und die Nachrücker werden per TTR bestimmt - sprich die Leute, die die Quali knapp verpasst haben, rücken nicht nach, dafür aber welche, die an den Qualifikationsturnieren gar nicht teilgenommen haben!?!
Das gibt's vermutlich auch nur im Tischtennis. Warum wird nicht einfach der nachnominiert, der die Quali verpasst hat und den besten TTR hat statt irgendjemand, der überhaupt nicht versucht hat, sich zu qualifizieren? Liveticker gibt es übrigens unter http://www.tt-liveticker.de |
|
|||
|
|||
MKTT-Online - Zusatzmodul zur Turniersoftware MKTT - Live HTML Seitengenerierung von Turnieren inkl. Upload Geändert von ZAG (28.02.2014 um 08:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist schade das Baum absagt! Wichtiger ist die Team WM bei der sollte er auf jeden fall wieder Fit sein.
Dann wird er auch die Interne Vorbereitung zur Team WM diese Woche verpassen.....
|