|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2019 in Wetzlar
Gleich geht´s weiter mit der Siegerehrungen :-D :-D
Autsch..
|
||||
|
||||
Zitat:
Gratulation an Timo. Wahnsinn! ![]() (eher 19 Teilnahmen nach einer kurzen Recherche) Geändert von ttdr (03.03.2019 um 17:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich erwarte, dass die Hymne mitgesungen wird!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
EIN ABSOLUTES ARMUTSZEUGNIS für den DTTB. So was von provinziell und unprofessionell, da ist jeder Ortsentscheid der Minimeisterschaften besser organsiert. Traurig, traurig, traurig.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ein lächerlicher Haufen, sonst nix!
|
||||
|
||||
Meine Güte wie peinlich diese Nörgler hier!
Der DTTB hat ein Top-Event präsentiert! Noch vor 4 Jahren gab es weder einen Livestream noch Videomaterial nach der Deutschen zu sehen. Damalige Beschwerden konnte ich noch verstehen. Aber jetzt wurden 2 Tische durchweg gestreamt, regelmäßige Videos auf Facebook und Instagram gepostet usw. Das die Technik leider des öfteren mal gestreikt hat ist nicht schön. Aber jetzt das ganze Turnier deswegen so lächerlich schlecht zu machen: Zitat:
Der Hallensprecher, die Teilnehmerlisten, die Interviews, die Zuschauer, die dortigen Gegebenheiten alles Bestens! Jetzt hört auf zu lamentieren, der DTTB wird sich schon genug ärgern wegen den Schwierigkeiten im Livestream und wird seine Lehren draus ziehen. Und Mister "SiegenburgTT" kann mir gerne mal eine Minimeisterschaft zeigen die besser Organisiert ist... Geändert von TT-Hannes (03.03.2019 um 18:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber die anonymen Internettrolle die nur zu Hause vor dem Computer sitzen und alles schlechtreden und madig machen gibt es nunmal leider überall ![]() |
|
|||
|
|||
Die Lobeshymne auf Timo Boll?
|
|
||||
|
||||
Deutsche Meisterschaften 2019 in Wetzlar
Für alle, die diese Newsmeldung noch nicht in unserem TT-NEWS Newsbereich entdeckt haben und alle anderen, die auch gerne zu dieser News einen Kommentar abgeben wollen und diskutieren möchten, bieten wir diesen Service hier im Forum:
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Meisterschaften 2014 in Wetzlar | T.S. | allgemeines Tischtennis-Forum | 100 | 17.03.2014 00:14 |
SUCHE 2 Tickets Deutsche Meisterschaften Wetzlar Sonntag, 2.März | brathaehnchen | suche | 0 | 28.02.2014 14:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.