|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Meisterschaften 2019 in Wetzlar
Lieber TT-Hannes, natürlich war meine Kritik extrem überspitzt, deswegen mal zur etwas sachlicheren Seite:
Seit Jahren ist klar, dass TT in Sachen Fernsehpräsenz nicht zulegen wird können, das gibt die Sportart einfach nicht her, welche Regeln man auch noch ändert. So bleibt entweder der Erlebnis live vor Ort (aus Bayern mit Familie nicht so leicht, dazu anzureisen) oder das Internet. @NSC: Und ich bin kein Troll, wenn ich voller Interesse dieses Turnier im Rahmen meiner Möglichkeiten verfolgen will und nur nicht funktionierende Seiten zu sehen bekomme. Und ich bin auch nicht anonym. TT ist (siehe Mitgliederzahlen) leider eine Sportart auf dem absteigenden Ast. Umso wichtiger wäre es, genau da zu punkten, wo man die (junge) Basis (und auch die Sponsoren) noch erreicht: Internetpräsenz ! Dass vor Ort alles sehr gut organisiert war, bezweifle ich auch gar nicht, da ist aber v.a. der Veranstalter gefordert, weniger der DTTB. Die Aufgabe des DTTB ist es aber, es zu schaffen, dass seine Seiten beim wichtigsten nationalen Ereignis laufen und nicht ständig Frust und Ärger provozieren. Und wenn du ehrlich bist, wirst du mir recht geben: Nicht das erste, sondern das x-te Mal sehen wir diese Probleme. Und ja: Bei unseren Minimeisterschaften oder anderen Kreisturnieren sind die Ergebnisse nach Spielende gleich drin im Internet, und jeder kann sie einsehen. Ist gar nicht so schwierig, glaub mir.
www.tt-siegenburg.de Geändert von SiegenburgTT (03.03.2019 um 19:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Deutsche Meisterschaften 2019 in Wetzlar
Für alle, die diese Newsmeldung noch nicht in unserem TT-NEWS Newsbereich entdeckt haben und alle anderen, die auch gerne zu dieser News einen Kommentar abgeben wollen und diskutieren möchten, bieten wir diesen Service hier im Forum:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Siegenburg
Ich gebe Dir teilweise durchaus recht. Allerdings die Ergebnisse nach dem Turnier gleich drin zu haben ist etwas anderes als ein Stream. Und die Zugriffszahlen dürfte auch eine etwas andere Dimension haben. Dennoch ist es natürlich nicht gut wenn viele Fehlermeldungen kommen. Ich habe das als Turnierleitung beim DTTB Top 48 der Jugend ja auch erlebt. Da sind die DTTB Seiten auch abgeraucht und ich konnte die Ergebnisse dann erst in der Nacht auf Montag hochladen als die Seiten wieder erreichbar waren.
|
||||
|
||||
Es ist halt seltsam, wenn jeder Idiot sein Training bei Facebook, Insta oder Youtube via Smartphone live streamen kann, aber die TTBL schafft es nicht zuverlässig mit den NDM.
Das ist einfach nicht zu vermitteln. Besonders, wenn es parallel jede andere Sportart scheinbar mühelos hinbekommt (Damen-Kegelbundesliga ist jetzt nicht als finanzstark bekannt).
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (03.03.2019 um 20:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich beim Herren- oder Damendoppel auf das Turnierraster geklickt habe, bekam ich stundenlang Fehlermeldung (Seite nicht erreichbar) und da reden wir noch lang nicht vom Streamen ! Und das ist für einen so großen Verband ein Armutszeugnis und ein Desaster, dabei bleibe ich auch.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll verabschiedet sich mit 13. Titel von der NDM-Bühne
Dann soll ER halt ein Sea-Master weniger spielen, dafür aber seinen Fans Tribut zollen.
Schliesslich unterstützen die ihn ja.
|
|||
|
|||
Man kann ja wohl nicht verlangen, bei JEDEM Turnier vor Ort zu sein.
Sowas muss auch mal daheim zu sehen möglich sein. Gestern ging es doch auch - warum kriegen die das heute nicht hin? |
|
|||
|
|||
Kein Spieler muss irgendjemandem Tribut zollen. Und ich finde es auch interessanter ihn auf der World Tour spielen zu sehen als bei dieser amateurhaft organisierten DM, die ja einige andere Profis zurecht nicht interessiert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zahlst du ihm die Abweichung der Preisgelder? Besorgst du ihm die Weltranglistenpunkte?? Timo muss niemanden Tribut zollen. Timo weiß was das Beste für ihn ist.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Meisterschaften 2014 in Wetzlar | T.S. | allgemeines Tischtennis-Forum | 100 | 17.03.2014 00:14 |
SUCHE 2 Tickets Deutsche Meisterschaften Wetzlar Sonntag, 2.März | brathaehnchen | suche | 0 | 28.02.2014 14:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.