Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2009, 22:01
Joellenbecker Joellenbecker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joellenbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften 2009 Bielefeld!

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich fahr' nicht hin.
Warum sind die Genannten denn nicht dabei?
Scheinen mir allesamt besser zu sein als etliche der Teilnehmenden...
haben alle meines wissens nach auch versucht mitzuspielen, da alle westdeutsche meisterschaften spielten. aber der westdeutsche verband ist halt sehr stark besetzt und hat wenn ich mir das richtig anschaue, ausgenommen die topspieler boll, ovtcharov und süß, deutlich weniger plätze bekommen als verbandsausrichter als beispielsweise niedersachsen, wo fast jeder mitspielt.
Alt 05.03.2009, 22:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Joellenbecker Beitrag anzeigen
haben alle meines wissens nach auch versucht mitzuspielen, da alle westdeutsche meisterschaften spielten. aber der westdeutsche verband ist halt sehr stark besetzt und hat wenn ich mir das richtig anschaue, ausgenommen die topspieler boll, ovtcharov und süß, deutlich weniger plätze bekommen als verbandsausrichter als beispielsweise niedersachsen, wo fast jeder mitspielt.
Aha.
Dennoch versteh' ich das nicht...
Gegen wen hat denn zB ein Karakulac (immerhin ein, wenn auch kein "echter", Zweitlga-vorne-Mann) verloren?
Alt 05.03.2009, 22:13
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Chico1985 Beitrag anzeigen
Ein Live-Ticker ist angekündigt, aber wie sieht's denn mit einem Live-Stream aus???
Es soll bis zu vier Live Ticker gleichzeitig geben. Ob das funktionieren wird kann ich noch nicht garantieren^^

Einen Livestream wird es so vermutlich nicht geben. Die Rechte für Film-Aufnahmen sind verkauft worden und es wurden ausdrücklich Live Bilder verboten (Gibts vielleicht wieder was bei Bwin?). Selbst der Einsatz einer Webcam, die alle 30s ein Bild nach aussen bringt, wurde heiss diskutiert.

Die Rechte sollen wohl beim den öffentlich Rechlichen liegen.

Ich hatte gehofft eine Kamera aufstellen zu können, um wenigstens das ein oder andere Spiel abseits des Mainstreams filmen zu können, aber dass wurde auch untersagt.

Ich war bis eben in der Halle und kann zumindest sagen, dass die Tische stehen und funktionieren, auch die ersten Aktiven waren auch zugegen und haben diese gleich ausprobiert.
Alt 05.03.2009, 22:17
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven T. Beitrag anzeigen
Es soll bis zu vier Live Ticker gleichzeitig geben. Ob das funktionieren wird kann ich noch nicht garantieren^^

Einen Livestream wird es so vermutlich nicht geben. Die Rechte für Film-Aufnahmen sind verkauft worden und es wurden ausdrücklich Live Bilder verboten (Gibts vielleicht wieder was bei Bwin?). Selbst der Einsatz einer Webcam, die alle 30s ein Bild nach aussen bringt, wurde heiss diskutiert.

Die Rechte sollen wohl beim den öffentlich Rechlichen liegen.

Ich hatte gehofft eine Kamera aufstellen zu können, um wenigstens das ein oder andere Spiel abseits des Mainstreams filmen zu können, aber dass wurde auch untersagt.

Ich war bis eben in der Halle und kann zumindest sagen, dass die Tische stehen und funktionieren, auch die ersten Aktiven waren auch zugegen und haben diese gleich ausprobiert.
Nun, ich meine mich erinnern zu können, daß letztes Jahr in Hamburg sogar jedes Spiel im Live-Ticker war?
Alt 05.03.2009, 22:20
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Also es gibt 9 Wettkampftische in der Halle und soweit ich informiert bin gibt es 2 Laptops an denen je 2 Spiele per LiveTicker eingegeben werden können. Wie genau das ablaufen wird kann ich jedoch nicht sagen. Für die NDM in Bielefeld ist es jedenfalls ein Novum.
Alt 05.03.2009, 22:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Nun, ich meine mich erinnern zu können, daß letztes Jahr in Hamburg sogar jedes Spiel im Live-Ticker war?
Du kannst ja auch Hamburg nicht mit "Bielefeld" vergelichen!!!!
Alt 05.03.2009, 22:24
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wieso?
Alt 05.03.2009, 22:27
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Also wenn eine Stadt Berlin ist, dann ja wohl Bielefeld!
Alt 05.03.2009, 22:29
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven T. Beitrag anzeigen
Also wenn eine Stadt Berlin ist, dann ja wohl Bielefeld!
häh
Alt 05.03.2009, 22:48
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Wieso?
Weil Hamburg im Vergleich zu Bielefeld tatsächlich existiert.*

*abgesehen davon, dass HH nun wirklich eine Weltstadt ist. Man hätte seinerzeit mal lieber HH zur deutschen Hauptstadt ernannt und nicht dieses komische Ding im Osten.

Geändert von LAIBACH (05.03.2009 um 23:29 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »