|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2019 in Wetzlar
Noch eine Frage: Wwo kann man das ganze Damenendspiel sehen?
|
|
|||
|
|||
Natürlich. Ich meine mich aber zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass bei Turnieren (auch über mehrere aufeinanderfolgende Tage) alle Spiele einheitlich mit dem Zeitpunkt des Beginns der Turnierklasse erfasst werden. Das hat den Hintergrund, dass sich damit TTR Wert dann für eine Veranstaltung nur einmal ändert, und die Reihenfolge der Spiele innerhalb des Turniers für die Berechnung des neuen TTRs egal sind. Ich finde die Stelle aber aktuell nicht mehr in der WO.
https://tischtennis-deutschland.tv/d...?autoplay=true (beginnt bei 2:31:00) Geändert von Des (04.03.2019 um 19:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schließe mich der Frage nach dem Video für das Dameneinzel an. Der von "Des" gepostete Link endet leider auch mit Satz zwei. Danke.
|
|
||||
|
||||
Deutsche Meisterschaften 2019 in Wetzlar
Für alle, die diese Newsmeldung noch nicht in unserem TT-NEWS Newsbereich entdeckt haben und alle anderen, die auch gerne zu dieser News einen Kommentar abgeben wollen und diskutieren möchten, bieten wir diesen Service hier im Forum:
Zitat:
|
|
|||||||||||||
|
|||||||||||||
Und Lexem scheint ein wichtiges Lexem für Lateinangeber zu sein.
![]() Sind die Minderwertigkeitskomplexe doch größer als angenommen? ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn man sich im Vergleich dazu in anderen, auch olympischen Sportarten umschaut (Leichtathletik z.B.), ist das eher die Ausnahme. Hobbypsychologie im DM-Thread, yeah! ![]() Meist liegen Unzufriedenheit und Hass auf andere begründet in selbigem mit bzw. gegen sich selbst und ist daher nur eine Projektion aus Selbstschutz. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Die Auftritte bei Webseite und (un-)sozialen Medien sind ziemlich bieder. Vielleicht weil sie nicht gegriffen haben? |
|
||||
|
||||
Ich weiß ja nicht, was mit Greifen gemeint ist, aber beides war sehr gut besucht.
|
|||
|
|||
Dann wird es vermutlich andere Gründe geben. Aufwand, Verantwortlicher, Platz, ... ?
|
|
||||
|
||||
Eben. Lösbare Probleme, wenn man denn will. Jedenfalls einfacher und für alle unkomplizierter lösbar als irgendwelche Regeländerungen ins nirgendwo.
Doppel ist ein nettes Beispiel. Zuschauer wollen Doppel sehen - was macht man? Wie jedes andere normale Spielsystem garantieren, dass der Zuschauer ein Doppel sieht? Nein, man stellt es ganz an's Ende des Mannschaftskampfs, wo es in weniger als einem Drittel der Spiele zur Anwendung kommt. Nicht alle Regeländerungen sind negativ. Vorteile haben aus meiner Sicht die kürzeren Sätze, und Dinge wie das Multiballsystem machen das Zuschauen angenehmer. Aber wichtigere Dinge werden gleichzeitig außer acht gelassen. Warum keine zwei Kommentatoren im Stream? Verbessert das Zuschauererlebnis stark. Warum immer die gleiche beknackte Kameraperspektive?
|
|||
|
|||
Zitat:
Daher auch keine zwei Kommentatoren, wobei es da nun wirklich wichtigere Probleme gibt. Die Kameraperspektive finde ich übrigens keineswegs beknackt. Alles, was da bisher ausprobiert würde, konnte überhaupt nicht überzeugen. |
|
|||
|
|||
Die Kameraperspektive ist das A und O bei einer Sportart wie TT
So wie es jetzt gemacht wird geht doch die komplette Dynamik verloren! Ein gutes Bsp. sind die Übertragungen der USA Tabel Tennis: https://youtu.be/X2ktfmNhyYw Obwohl auch hier noch Luft nach Oben besteht, hat das ganze schon wesentlich mehr Dynamik als die standard Einstellung von hinten Oben! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Meisterschaften 2014 in Wetzlar | T.S. | allgemeines Tischtennis-Forum | 100 | 17.03.2014 00:14 |
SUCHE 2 Tickets Deutsche Meisterschaften Wetzlar Sonntag, 2.März | brathaehnchen | suche | 0 | 28.02.2014 14:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.