|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2019 in Wetzlar
Ich hab's mir leider bis zu Ende angesehen, in der Hoffnung, dass da noch was passiert
![]() Könnte ja nicht ahnen, dass Du die Millisekunden-Abschnitte meinst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
2.46-2.52 usw, usw. Während all dieser Zeiten passiert etwas mit der Kameraeinstellung!!! Und das ist nur der Teil den ich auf die Schnelle rausgesucht habe! |
|
||||
|
||||
Geh doch mal auf meinen Post ein. Es geht nicht um Kamerawechsel, sondern um eine neue Hauptperspektive. Perspektivenwechsel gibt es bei jeder ProTour ab Halbfinale, und ist sehr positiv, aber jetzt nichts Weltbewegendes, kostet dafür aber ein Vielfaches an Geld und Aufwand, der nicht flächendeckend umsetzbar ist.
|
||||
|
||||
Wir kommen etwas von der DM weg...Aber professionelle Kameraführung und Kameraregie ist halt ein Beruf und da kommen dann auch gute Ergebnisse bei raus. Im Fußball käme keiner auf die Idee ehrenamtliche Hobbykameramänner*frauen ranzulassen.
Bildregie und Kameraführung (auch mit den beweglichen Schnurkameras) setzen auch etwas Verständnis für das Medium voraus, dass da transportiert werden soll. Natürlich braucht es bei Aufschlag/Rückschlag eine andere Kameraposition, als für ein TS/TS Duell, oder eine Schnitt/Balloonabwehr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Na ja bei der DM gab es glaube ich zwei Kamera Einstellungen, wo bei die zweite Einstellung nichtmals besonders gut gewählt war.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
YouTube -> https://www.youtube.com/user/tabletennis Twitter -> https://twitter.com/tvtokyo_tt?s=09 WM-Quali vom Samstag: Es wurde live über YT gestreamt, mindestens Satzergebnisse getwittert und mit aktuellen Fotos versehen. Es gab Videos von der Ankunft in der Halle, aus der Trainingshalle, nach der Auslosung und natürlich nach den Spielen. |
|
|||
|
|||
Weiß jemand ob und wenn ja, wo man sich vielleicht ein Video von dem Spiel Klee - Wan anschauen kann? Soll ja sehr spannend gewesen sein und ich würde es mir gerne einfach mal anschauen. Konnte aber leider nichts finden
![]() |
|
|||
|
|||
Ich fürchte das wird nichts - war auf Tisch 7 (direkt vor mir) und von Kamera habe ich weit und breit nichts gesehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Meisterschaften 2014 in Wetzlar | T.S. | allgemeines Tischtennis-Forum | 100 | 17.03.2014 00:14 |
SUCHE 2 Tickets Deutsche Meisterschaften Wetzlar Sonntag, 2.März | brathaehnchen | suche | 0 | 28.02.2014 14:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.