|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Meisterschaften 2019 in Wetzlar
Verstehst du nicht, dass das in jedem Fall das Optimum ist, aber völlig uninteressant für das Gros der TTBL, Pro-Tour und sonstiger Streams, da man dazu mehrere Kameraleute und eine professionelle Regie braucht?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du so willst die Sahne auf dem Kuchen. Leider reicht es selten auch nur für einen ordentlichen Kuchen. Und genau darum geht es bei der Hauptperspektive.
|
|||
|
|||
Um eine Richtung reinzubringen. Der Aufwand für ein Bundesligaspiel in der Qualität US TT lag etwas über 20.000 €.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank. Wahnsinns-Ballwechsel!
![]() |
|
|||
|
|||
Durch die gekreuzten Arme könnte ich nicht sagen, ob der Ball trotz der immensen Wurfhöhe bei den Rückhandaufschlägen verdeckt wird.
Kann mich halbblinden, alten Narren jemand in der Hinsicht aufklären.
|
|||
|
|||
1. Wie soll das denn gehen? In der gezeigten "Frontalstellung" hinter dem Ball(!) jedenfalls nicht.
2. Vielleicht einfach mal den Fehlaufschlag von Yuan Wan am Ende des Siebten angucken, der ist von "gegenüber" 3. Und dann noch einmal auf Youtube nachgucken, wie der Aufschlag von ihr funktioniert. 4. Anschließend den Status auf "Vollblind" stellen. |
|
|||
|
|||
Das war wirklich kein böswilliger Vorwurf. Durch die gekreuzten Arme, bei denen der Schlager/Schlagarm bis zum allerletzten Moment unter dem anderen Arm ruht, konnte ich es wirklich nicht erkennen.
Es wäre also möglich dass der Ball hinter dem Arm runterfällt und dann gespielt wird. (Zumindest in der Trockenübung kein Problem) Vernünftige Bildeinstellungen sind mir hier vor Ort gerade nicht möglich. Danke für die Antwort.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Meisterschaften 2014 in Wetzlar | T.S. | allgemeines Tischtennis-Forum | 100 | 17.03.2014 00:14 |
SUCHE 2 Tickets Deutsche Meisterschaften Wetzlar Sonntag, 2.März | brathaehnchen | suche | 0 | 28.02.2014 14:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.