|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Meisterschaften 2019 in Wetzlar
Zitat:
|
||||
|
||||
Da kann man noch so viel hintergrundwissen haben diese entscheidung von dima ist NICHT aktzeptabel!!
Wenn nur genügend geld fließen würde würde den Terminkalender doch auch wieder keinen jucken andere werte zählen hier offenbar rein gar nichts mehr... Und jetzt hat auch noch timo seinen abschied bei den deutschen Meisterschaften angekündigt... ![]() ![]() Also wird es zukünftig die deutsche meisterschaft nur noch in form von alibiverstaltungen geben... Geändert von Turboblock (26.02.2019 um 13:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Timo kündigt es wenigstens noch vorab an und spielt noch 1x...
Und hat auch insgesamt schon oft gespielt. Mit dima ist schade. Zeit für das fulda Turnier mit Donic hatte er ja auch kann man jeztt sagen. Oder nach Schweden zu fliegen und dort zu trainieren, unabhängig von Freundin. . Gut dann geht nächstes Jahr der Titel an frantsisks, Walther, duda usw.
|
||||
|
||||
Ja, alibi fast. Wie in Portugal.
Nie ein Monteiro oder apolonia oder freitas. Nur Carvalho, Diego Chen, Silva, geraldo...
|
|||
|
|||
habe gelesen, dass Meissner Deutsche spielt, d. h, dass noch irgendeiner abgesagt hat. Im Click steht es noch nicht.
|
|
||||
|
||||
Denke Walther.......
|
||||
|
||||
hat der Boll-Bezwinger kein Handtuch mehr, oder was ist der Grund?
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
weiss zufällig jem. ob ich eine ermässigte Karte aufwerten lassen kann? lg |
|
||||
|
||||
Insta kann man so deuten.
Krankenhaus Bild in story.......
|
||||
|
||||
Er war so wie einige andere deutsche Nationalspieler bei einer sportmedizinischen Untersuchung in der Sportklinik Frankfurt...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Meisterschaften 2014 in Wetzlar | T.S. | allgemeines Tischtennis-Forum | 100 | 17.03.2014 00:14 |
SUCHE 2 Tickets Deutsche Meisterschaften Wetzlar Sonntag, 2.März | brathaehnchen | suche | 0 | 28.02.2014 14:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.