|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Deutsche Meisterschaften 2019 in Wetzlar
Der Vorverkauf von Eintrittskarten beginnt.
Werbung wird wieder dolle gemacht. Am Ende fehlen dann wieder kurz vor Beginn die Topleute wegen Verletzungen oder fadenscheinigen Gründen.
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2019 in Wetzlar
never change a running system ;-)
|
|
|||
|
|||
Wann finden denn die Deutschen Meisterschaften statt? Also Datum meine ich.
|
|
|||
|
|||
1.-3. März.
|
|
||||
|
||||
Gibt es noch Karten? - Besser mal ganz schnell die Weihnachtsgeschenke sichern, bevor die Veranstaltung ausverkauft ist!
![]() |
|
||||
|
||||
Für wen sollen die Karten sein? Schwiegermutter oder wen kannst du nicht leiden?
![]()
|
|||
|
|||
Mit Ausnahme von Ovtcharov waren 2018 doch wohl die besten bei den Herren dabei, oder? In den letzten 4 Jahren war Boll dreimal Meister. Ovtcharov sollte man allerdings wohl nicht erwarten...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ja verstehe die obige Kritik mit den Absagen der Top Leuten auch nicht...
|
|||
|
|||
Kann man denn schon irgendwo die vollständige Teilnehmerliste sehen? Quali-Turniere sind doch alle durch. Überlege mir Tickets zu bestellen (gibt wohl nicht mehr so viele!), würde aber schon gern wissen, wer alles dabei ist
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Meisterschaften 2014 in Wetzlar | T.S. | allgemeines Tischtennis-Forum | 100 | 17.03.2014 00:14 |
SUCHE 2 Tickets Deutsche Meisterschaften Wetzlar Sonntag, 2.März | brathaehnchen | suche | 0 | 28.02.2014 14:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.