|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
"Petr Korbl OFF" + weichen o. (mittel)harten belag?
ich hätt wiedermal eine frage...ich spiele ja das Petr Korbl OFF, schönes holz, nicht zu elastisch, nicht zuuuu steif, aber halt eher steif als elastisch *wirr*
nun die frage...wenn ich mir jetzt einen harten belag holen würde, würde das überhaupt noch funktionieren? durch das holz hab ich ja schon ein eher direkte spielweise..und wenn ich mir einen harten belag holen würde, hätt ich dann überhaupt noch eine gebogene flugkurve? wie verhält es sich bei einem steifen holz, wenn ich einen weichen belag benutze. überwiegt das direkte spiel durch den schläger, also eher harte top spins, oder kommt dann das langsame spinspiel eher zu geltung? und kann ich bei diesem holz, was ja nicht das steifste ist, auch einen mittelharten belag wie den mambo h benutzen? das klingt jetzt alles bissel verwirrend, aber ich hoffe, ich habt verstanden, was ich meine und könnt mir dementsprechend auch helfen =) |
|
|||
|
|||
AW: "Petr Korbl OFF" + weichen o. (mittel)harten belag?
Mediumbeläge funzen auf alle Fälle sehr gut beim Korbel Off. Ich spiele den HP@ auf dem Korbel Off und hab vorher auch Klassiker wie Mendo, Sriver oder aber auch mal den SSP und Mambo H drauf gespielt. Ich seh da eigentlich keine Einschränkungen wieso es mit härteren oder weichen Belägen nicht auch gehen soll.
|
|
|||
|
|||
hätte ich mit einem harten belag auf einem steifen holz noch eine gebogene flugkurve? der ball springt doch dann extrem flach ab, oder irre ich mich da total?
|
|
|||
|
|||
Ist ein ungeklebter Bryce auf nem Korbel Off noch spielbar?? Oder ist des zu steif und die Flugkurve zu niedrig?? Hat jemand schonmal die Kombo getestet?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mal einen Tango Titan 3.0 auf einem Andro Explorer gespielt. TS auf US war eine Katastrophe (25% Trefferquote). Das direkte Spiel (Block, Konter, Schuss, Schlagspin) war dagegen genial. Da ich aber hauptsächlich spinnig angreife, war mir die Kombi dann doch zu steif! |
|
|||
|
|||
auf dem korbel geht medium bis hart wunderbar kann mich da janmove nur anschliessen
selber 2 sriver L ungeklebt drauf und der ball macht auch ne schöne kurve und es ist sicher auf US zu ziehen |
|
|||
|
|||
ich spiele das Holz mit dem Ultraklick.Das knallt wie bei einer Hinrichtung.Aber trotzdem ein tolles Feeling
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|