|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Vielleicht wurde das Turnier erst nach Start des letzten Berechnungslaufes eingegeben?
Für die Berechnung ist es wohl zudem so, dass die Eingabe einer Turnierklasse abgeschlossen sein muss, um beachtet zu werden. Ob dies auch für die Anzeige in der Statistik gilt, weiß ich nicht. |
|
|||
|
|||
@gremlin: Dabei handelt es sich um Daten von Turnieren, die bis jetzt nur teilweise eingegeben wurden und noch nicht für die Berechnung der TTRL freigegeben worden sind. Sobald der zuständige Fachwart das Turnier komplett eingegeben und abgeschlossen hat, wird das Turnier auch in der TTRL-Historie auftauchen.
|
|||
|
|||
in Oberbayern ist bisher kein einziges Turnier eingetragen. Auf Rückfrage warum das so ist hieß es, dass das Turniermodul nicht korrekt funktioniert.
Jetzt frage ich mich warum es in anderen Bezirken damit scheinbar keine Probleme gibt. Gibt es noch einen Bezirk in dem bisher kein Turnier eingetragen wurde ? |
|
|||
|
|||
Ich weiß gar nicht, was ihr im übrigen Bayern so herumjammert.
Wir in Schwaben bringen es nicht einmal fertig, die Bezirksmeisterschaften der Erwachsenen (07.11.) und die der Jugend (14.11.) in die Rangliste einzuarbeiten!!!! In einigen Kreisen, besonders in den südlichen, sind zudem nicht einmal die Kreismeisterschaften der Erwachsenen und Jugendlichen eingearbeitet. Ganz davon abgesehen, daß natürlich auf Bezirksebene die Turniere der letzten Saison ebenfalls gänzlich fehlen. Aber wen wundert daß, wenn sie selbst diese Saison nicht eingepflegt kriegen!!! Daher steht auch mein Standpunkt mal wieder fest, daß in Schwaben die Funktionäre anscheinend nur zur Selbstdarstellung da sind und sich am liebsten selbst feiern, ohne auf die breite Masse im TT-Sport zu horchen. |
|
|||
|
|||
Bei uns (TT-Kreis Rosenheim) fehlen Turnierergebnisse auch noch komplett, weder Kreiseinzelmeisterschaften noch Bezirksmeisterschaften diesen Jahres sind drin.
Ich hoffe mal das die bis zum kommenden Stichtag eingepflegt werden, denn das könnte sich dann schon noch was tun in der Vereins-Rangliste. Sonst könnte es Proteste hageln wenn diese wichtigen und aktuellen Turnierergebnisse nicht berücksichtigt werden. Komischerweise gehts ja wenn man sieht das andere Kreise und Bezirke die Ergebnisse schon drin haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also ich find schon schwach hier in OBB hat sich gar nichts geändert an turnieren und so.... Ich fänds echt ziemlich dämlich wenn sich des nich bald ändert. Weil des verfälscht eine "Bayernweite rangliste" ja schon wenn manche Turnier Ergebnisse haben manche aber nicht.
lg Flo
|
|||
|
|||
Zitat:
Macht 30 Punkte mehr...Jetzt fehlen noch die Bezirksranglistentuniere sowie BEM. Dann weiß ich endlich wo ich wirklich steh.Auf Nachfrage hat man mir aber schon mitgeteilt, dass die Ranglistentuniere wahrscheinlich nicht mehr bis zum 1.12 eingetragen werden. aber die Hauptsache ist, dass wir die ersten sind....unvollständig, aber erster |
|
|||
|
|||
Zuständigkeiten
Wer ist denn bitte jeweils zuständig für die Eingaben der jeweiligen Turnier-Veranstaltungen wie z.B. KEM oder BEM oder andere Turniere?
Ich habe in unserem Kreis mal vor ca. 2 Wochen beim Kreisvorsitzenden wegen der KEM nachgefragt, die Antwort war "die Ergebnisse der KEM werden noch eingegeben, allerdings von wem weiß ich auch noch nicht genau" und "ich weiß nicht ob bis zum 1.12. die Ergebnisse der KEM eingegeben sind. Ich rechne eher nicht damit" .... Und was ist eigentlich mit Pokalspielen der vergangenen Jahre? Werden die auch noch nachgetragen und von wem? Zurückliegende KEM´s und BEM´s etc.? Relegationsspiele? Es muss ja irgendwo eine verbindliche Regelung geben, was alles rückwirkend neben den zukünftigen Ergebnissen für die Berechnung herangezogen wird und wer dafür zuständig ist. Bevor ich lange suche ... vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, Dank! |
|
||||
|
||||
AW: Zuständigkeiten
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.