|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
werden die ergebnisse der bem in mittelfranken eigentlich noch vor der frist eingetragen, dass die sich auf das punkteniveau auswirken
|
|
|||
|
|||
irgendwo gibts bei der eingabe scheinbar technische probleme, sonst wären die BEM schon komplett erfasst.
|
|
||||
|
||||
Nach der alten Regelung hatte man für die Mannschaftsaustellung gar keine Turniere mit einbezogen und nun heißt es, wenn die Turniere nicht drin sind, ist die Mannschaftsaufstellung nicht realistisch. Ich sehe jetzt auch nicht den Riesenunterschied wenn man die Rangliste erst zur nächsten Saison her nimmt, statt jetzt zur Halbzeit. Da würde es wahrscheinlich ähnlich viel Diskussionen geben.
Ich würde allerdings in eigenen Vereinsinteresse dafür plädieren das mannschaftsübergreifende Änderungen zur Halbserie nicht erzwungen werden. Würde auch bei uns einiges durcheinander bringen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@ (super)sonic wie siehts aus? kommen die ergebnisse noch rein oder klappt das nicht aufgrund der technischen probleme? gruß stefan
|
|||
|
|||
Das kann ich dir leider momentan auch nicht beantworten. Ich hoffe es doch sehr.
Leider habe ich vom Verband trotz 2er E-Mails und einem Telefonanruf seit über einer Woche nichts mehr über den aktuellen Stand erfahren. Das Problem ist aber immer noch nicht gelöst, da ich es gerade eben nochmal probiert habe, die Ergebnisse einzugeben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da man jetzt aber die Ergebnisse aus dem Einzelsport zusammen mit den Ergebnissen aus dem Mannschaftssport in einer einzigen Datenbank zusammenführen kann, liegt es natürlich auf der Hand, auch die gesamten Daten für die Bewertung der Spielstärke zugrundezulegen. Andernfalls würde man sich ja künstlich dumm stellen. Im übrigen habe ich den Eindruck, dass die sich meisten Beiträge hier im Forum doch auf Detail-Probleme im Zusammenhang mit der erstmaligen Einführung von TTR beziehen und weniger damit, dass das neue System grundsätzlich in Frage gestellt wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
kumt mir net imer mit regtschreibvehler lach Geändert von oli keck (20.11.2010 um 22:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
ihr braucht euch nicht wundern wenn immer wieder die selben fragen gestellt werden was ist jetzt damit? wie kann mann das noch rückgängig machen? bitte um antwort.
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings kann man in so Fällen ja die abweichende Aufstellung von der TTR ja relativ gut begründen und es wird aktuell wohl niemand auf die Idee kommen, ihn dort hin zu stellen, wo er aktuell bei uns in der Rangliste stehen würde...
www.tt-kleinostheim.de Geändert von Benjy (21.11.2010 um 10:50 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.