|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
@Allroundspieler:
War der Spieler in der Initialisierungssaison vielleicht gemeldet (ohne eingesetzt zu werden)? |
|
|||
|
|||
Bei einem "normalen" Erwachsenen mit Änderungskonstante 16 bedeutet eine Niederlage gegen einen gleichstarken Gegner bekanntlich 8 Punkte Verlust. Da können die Bilanzen der Vorrunde extrem stark auseinander gehen, bevor Umstellungen erzwungen werden
Wenn der Verband schon vor den eingegangen/zu erwartenden Protesten kapituliert, wäre es meiner Meinung nach sinnvoller gewesen, nach den alten Regularien die Rückrundenaufstellung vorzunehmen. Mit 50 Punkten Differenz haben die Vereine nun mehr Freiheiten als jemals zuvor, was sicherlich zu merkwürdigen RR-Aufstellungen führen wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
In MyTT enthält der TTR-Graph einen einzigen Punkt, von diesem Spieltag. Er steht in folgender Wechselliste zur Rückrunde 2010/11. http://www.tischtennis.de/bundesliga/vereinswechsel/ Sein ehemaliger Verein liegt im Ausland. |
|
|||
|
|||
@Allroundspieler: Daraus kann ich jetzt nicht erkennen, um wen es geht - falls du mir das verrätst, kann ich mal nachschauen.
|
|
|||
|
|||
Wahnsinn die Leute setzen sich hin und machen den Vereinen ein Zugeständnis in dem sie mehr Spielraum bei der Aufstellung einräumen und manche Leute können sogar darüber meckern.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
50 Punkte sind einfach zuviel. Wenn man bedenkt das die B-Klasse bei 1501 anfängt und bis 1650 geht. Somit kann ein Spieler mit 1451 vor einem Spieler mit 1501 stehen....... Ich fand die 2 % o.k. bzw wenn man 30 - 35 Punkte nehmen würde ist das auch i.o. Aber 50 eindeutig zuviel.
|
|||
|
|||
die klasseneinteilung sind eh imho noch nicht ganz passend.
naja 50 Punkte was bedeutet das nehmen wir mal das Beispiel von zwei Mannschaftskameraden der eine von mir hat ne bilanz von 6:4 hinten der ander von 4:12 in der mitte. der eine hätte einen quotienten von 2,4 der ander von 1,5 also das wären 0,9 unterschied es müsste als nicht zwischen den beiden umgestellt werden. jetzt nehmen wir mal den ttr der beiden spieler a mit der bilanz von 6:4 hat einen TTR-Wert von 1359, Spieler B einen von 1302. so bei 50 muss man umstellen und 57 sind es. also sind es nicht wirklich zuviel, früher hätte nähmlich nicht umgestellt werden müssen. Also das sind ja jetzt so ca 15 Leute die im Verbandsausschuss sind und die haben sicherlich versucht den Vereinen gerecht zu werden. außerdem hat die alte Quotientregelung viel mehr Spielraum zugelassen, also warum wieder so ein gemeckere? Außerdem wird man den Leuten gerecht die danach schrein nicht nur nach Leistung aufzustellen. Geändert von jimih1981 (21.11.2010 um 22:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hoffe dass dieser wert nur für die rückrunde gilt(was ich leider nicht glaube),damit die jeder verein nach der spielstarke aufstelen muss |
|
|||
|
|||
50 ist übrigens die hälfte der spanne zwischen leistungsklasse b-d, sprich ein mittlerer c-spieler könnte vor einem schwachen b-spieler spielen
ich denke nicht, dass dies im sinne des erfinders der TTRL ist |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.